Wie kann man sich in T2 verlaufen, wenn T2 = T1 ist??
Nja verlaufen ist falsch gewählt. Mehr eins am Wechselplatz vorbeischiessen. Nur nicht so extrem wie bei Carlos. Warn nur 20m oder so die ich zustäzlich hatte.
War auf der Halbdistanz am Samstag am Start. Das mit dem Wind war schon grenzwertig, aber damit hatten ja zum Glück alle zu kämpfen. Ich hatte dadurch etwas schwere Beine beim Laufen. Auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung.
Der eine kann halt schnell reden ich kann nur schnell schwimmen
beim schwimmen war er schneller, da er bei T1 getrödelt hat, konnte ich ihn noch in der wechselzone überholen. auf dem rad hat er mich dann auf halber strecke eingeholt. naja trotzdem vor ihm in T2 rein. auf der laufstrecke hat er mich wieder gestellt. die erste laufrunde konnte ich noch dran bleiben, in der zweiten habe ich reißen lassen müssen. so, er war aber immer in sichtweite. ich habe ihn auch durch das ziel laufen sehen. er hat sogar eine medaille erhalten. da er aber kurz vorm zieleinlauf (höhe des anzeigegerätes für die rundenzahl) seinen zeitmesschip verloren hat, wird er nicht gewertet und steht nicht einmal in der liste.
es kann doch nicht angehen, dass wegen 20 m strecke der komplette wettkampf ungültig ist?!?!? meine eigenen augen haben ihn durch das ziel laufen sehen.
der chip hat sich wieder eingefunden, somit werden keine 80 euro fällig. auf nachfrage bei der rennleitung, wird nur gesagt "...komm nächstes jahr wieder."