schmecken diese Powerbar Kugeln ?
Die sehen lecker aus.
Diese Powerbar Kugeln sehen ja aus wie die Ötztaler Kraftkugeln die es beim Ötztaler Radmarathon gibt.
Hoffentlich gibt es die Powerbar Kugeln auch bei uns in D bald zu kaufen.
TOP 10 der Männer
und TOP 5 der Frauen
werden ALLE (also auch die Deutschen) gedopt sein.
Ob und was wir jemals erfahren,
ist natürlich nicht vorhersehbar.
Dennoch werde ich mir auf der langen Hawaii Nacht im Dorf der Düssel nicht den Spaß verderben lassen
und mit den "Robotern" mitfiebern (und dabei egoistisch in Kauf nehmen, damit Doping indirekt zu unterstützen und mich als Zuschauer mitschuldig zu machen).
Eine spannende Pharmashow wird es ja auf jeden Fall.
TOP 10 der Männer
und TOP 5 der Frauen
werden ALLE (also auch die Deutschen) gedopt sein.
Ob und was wir jemals erfahren,
ist natürlich nicht vorhersehbar.
Dennoch werde ich mir auf der langen Hawaii Nacht im Dorf der Düssel nicht den Spaß verderben lassen
und mit den "Robotern" mitfiebern (und dabei egoistisch in Kauf nehmen, damit Doping indirekt zu unterstützen und mich als Zuschauer mitschuldig zu machen).
Eine spannende Pharmashow wird es ja auf jeden Fall.
Lass den Timo aus dem Spiel, der ist sauber. Ansonsten geb ich Dir recht: Deine Einschätzung ist nicht maßgeblich.
Habe mich sogar richtig gefreut das man endlich diesen spanischen Radfahrer auf die Schliche gekommen ist, und jetzt holt einen die Triathlon Realität ein.
Schade !!
Also Rasmus Henning hat in einem Interview gerade gesagt, dass er den PZ3TX tragen wird und hat aus seiner kurzen Beckenerfahrung (ist noch nicht openwater damit geschwommen) gemeint, dass er findet der Neue wäre schneller als die Speedsuits.
Der ist bzgl. solcher Aussagen sicher gänzlich unvoreingenommen udn hat auch bestimmt den vollen Preis bezahlt.
Zitat:
Dass der tatsächlich schneller rutscht als Haut oder andere Textilien kann ich mir gut vorstellen, was es Dir bringt ??? Du weißt ja, besseren Schwimmern immer weniger, als den nicht ganz so guten.
Mag sein, aber Stoff bleibt Stoff und da passieren einfach keine Wunderdinge. Von nem pointzero ist das Ding weit entfernt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Lurz konnte übrigens bei der WM auch mit den Italienern die schon solche Anzüge anhatten mitschwimmen, so wild scheint es nicht zu sein - mit den Neo Dingern hätte er das nicht geschafft, weil die auf 100m wirklich 1 bis 2s schneller waren und nicht 1 Zehntel.
Zitat:
Viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für's Rennen, ich drücke die Daumen, besonders, dass die Erkältung ganz durch ist!!! Laß es krachen!