RH, AR, CA sind die Favoriten. CMC, MR, AP, MVH, TB uvam haben gute Chancen. Ich hoffe ganz persoenlich und druecke ausschliesslich FARIS AL-SULTAN die Daumen.
Da drücke ich mit. Wenn er es schaffen würde mit AR mitzuradeln, ist sein Wunsch einer Top 5 Plazierung realistisch. Er scheint ja besser drauf zu sein, als die beiden letzten Jahre.
RH, AR, CA sind die Favoriten. CMC, MR, AP, MVH, TB uvam haben gute Chancen. Ich hoffe ganz persoenlich und druecke ausschliesslich
FARIS AL-SULTAN
die Daumen.
Die Favoritensituation schätze ich, wie gesagt, genauso ein. Chris Lieto darf man nicht unterschätzen, wenn er noch mal so einen Sprung im Laufen macht wie im letzten Jahr.....Ich glaube aber, dass er diesmal nicht alleine auf dem Rad weg kommt und da zumindest AR am Hinterrad hat. Und dann sehe ich einen klaren Sieger....
JA FARIS! Drücke ich natürlich auch die Daumen und wenn er Regensburg gut verdaut hat (??? noch 2 Wochen weniger Zeit ) und die Form ausbaubar war, kann er etwas weiter vorne landen. ABER: Die Zeiten haben sich schon ein wenig geändert; im Schwimmen kommt er mit den ganzen anderen Favoriten im Pack raus, auf dem Rad wird er sich nicht relevant von denen absetzen können bzw. mit der Spitze nicht mitfahren und beim Laufen sind dann die meisten der Topfavoriten schneller. LEIDER. ist jetzt nur eine Analyse und soll ihn nicht degradieren, er ist ein Champion, der aber um wieder ganz nach vorne zu kommen noch mal zulegen müßte
Trotzdem toll zu sehen, wieviele Deutsche gute TOP10 Chancen haben: Andreas, Timo, Faris, Normann, Andy, Mike, Michael, Jan! Da wird's eng für die anderen Favoriten....
Trotzdem toll zu sehen, wieviele Deutsche gute TOP10 Chancen haben: Andreas, Timo, Faris, Normann, Andy, Mike, Michael, Jan! Da wird's eng für die anderen Favoriten....
Dann gibt es noch Dirk Bockel, den kassieren wir als gebürtigen Schwaben auch noch ein und 10. wird Chrissie Wellington. Die Top 10 sind also besetzt, die anderen können nach Haus gehen.
Dann gibt es noch Dirk Bockel, den kassieren wir als gebürtigen Schwaben auch noch ein und 10. wird Chrissie Wellington. Die Top 10 sind also besetzt, die anderen können nach Haus gehen.
Oder Bischi zieht durch, nach seinen Powertraining
Nun ja.
Topp, die Wette gilt.
Warten wird niemand und ich schätze die Chancen der Raelis und Brachts und Alexanders auch sehr hoch. Keine Frage.
Ich setze aber auf Normann. Abtritt mit dem 3.Sieg.
Cool.
Von mir kann Normann gerne gewinnen. Wenn dann Faris, Andreas R oder Timo noch die Plätze 2 und 3 einnehmen, wird es schöner Sonntag.
Aber das hatten wir ja vor Jahren schon mal.
Ich vermag es schlecht einzuschätzen, wer jetzt in der besten Form ist, tippe aber eher auf Raelert.
Unsympathisch ist mir eigentlich keiner der deutschen Starter, auch wenn sie scheinbar ganz schön unterschiedliche Charaktäre sind. Frei nach dem Motto, jede Jeck is anders, bin ich am Sa / So einfach mal Patriot in Sachen Triathlon.