... ergänzend möchte ich noch beisteuern, dass beim Cross auch noch einen Störfaktor gibt, die man bei einem Asphaltrennen nicht hat - Dreck!
Gesetz den Fall ich habe meine Radschuhe schon eingeklickt laufe beim ersten Wechsel in Socken, dann muss ich beim zweiten Wechsel mit nassen und unter den Fusssohlen klebenden Dreckkrümeln in die Laufschuhe. Das habe ich einmal gemacht und mir richtig fiese Blutblasen gelaufen.
... ergänzend möchte ich noch beisteuern, dass beim Cross auch noch einen Störfaktor gibt, die man bei einem Asphaltrennen nicht hat - Dreck!
Gesetz den Fall ich habe meine Radschuhe schon eingeklickt laufe beim ersten Wechsel in Socken, dann muss ich beim zweiten Wechsel mit nassen und unter den Fusssohlen klebenden Dreckkrümeln in die Laufschuhe. Das habe ich einmal gemacht und mir richtig fiese Blutblasen gelaufen.
Bin schon 2mal in Frankfurt den abschließenden Lauf in Radschuhen gelaufen. beim ersten Duathlon in Neu-Isenburg ich in 5km in Radschuhen gelaufen, weil ich nen Platten hatte.
Bin schon 2mal in Frankfurt den abschließenden Lauf in Radschuhen gelaufen. beim ersten Duathlon in Neu-Isenburg ich in 5km in Radschuhen gelaufen, weil ich nen Platten hatte.
Naja, wer sagt denn, dass wenn vom man Schuhwechsel spricht, unbedingt die Laufschuhe gemeint sein müssen
Naja, wer sagt denn, dass wenn vom man Schuhwechsel spricht, unbedingt die Laufschuhe gemeint sein müssen
och .... ich wüsste da jemand, der in R'heim die Laufschuhe anders gewechselt hat:
er ist in den einen Tick größeren Laufschuhen des Nachbarn (in der Wechselzone) auf die 2. Laurunde raus gelaufen....
Für ihn liefs problemlos... bis er durchs Ziel kam und vom wutschnaubenden Dua-Kollegen flott entschuht wurde.... , damit der dann in den nett angeschwitzten Modellen seine eigene Laufrunde drehen konnte....
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich sehe vor meinem inneren Auge schon die Schlagzeile:
Neu Isenburg - Petrus meinte es gut mit Duathleten.
Bei besten Crosswetter und hervorragenden äußeren Bedigungen, wie sie besser für einen Crossduathlon garnicht sein könnten gingen am gestrigen Sonntag .....