Auf der einen Seite hat Jan Ullrich viele nicht nur Radsportbegeisterte Menschen eiskalt belogen und betrogen. hat sich mit unfairen Mitteln viel Geld erschwindelt.So weit, so gut.
Auf der anderen Seite war er ein begnadeter Radfahrer, gesegnet mit einem Riesentalent für diesen Sport. Es war immer ein Genuss, ihm zuzuschauen. Und das Mitfiebern hat auch Spass gemacht.
Und schliesslich waren wohl alle Konkurrenten mehr oder minder gleich voll.
Die vollsten Güllekübel schütten seit jeher die über ihn aus, die damit ihre eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren wollen. Das liest sich immer so ein bischen übermoralisiert, wie der honorige Kirchenvorstandsvorsitzende, der eine Petition gegen Abtreibung lanciert, aber seine eigene Geliebte in der Schwangerschaft sitzen gelassen hat.
Lasst den Jung doch einfach einmal in Ruhe, der hat schon genug abgekriegt. Tauschen wollte ich nie mit ihm. Und ja, Arne, das Duell zwischen Lance und ihm in Topform würde ich auch gerne gesehen haben.
Genau so seh ichs auch...
und so seh ich auch schon prophylaktisch andere Sporttalente wenn ich ihnen bei ihren Rekorden zugucke, wie etwa dem Supertalent Bolt :-)... kämpft ja auch nur gegen andere vollgepumpte Gegner... von daher ist er klar der Beste (von denen)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bei Astana warst Du auch? Wusst ich noch gar nicht. Aber den Volvo solltet ihr tauschen. Die nicht versenkbare Seitenscheibe schneidet ja voll in die Leiste *autsch*.
hält dich denn wenigstens jemand an den beinen fest?
(ich hätte richtig angst, da rauszukippen/-fallen, ganz abgesehenn von der angst, mir dir finger in den speichen zu zerbröseln )