Vor den Bildern noch ein wenig Text
Der für gestern abgestellte Duathlonwettergott meinte es mehr als gut mit uns und es gelang ihm, das heranstürmende Unwetter noch ein wenig aufzuhalten.
So geschah es denn, das pünktlich kurz vor dem Start der Himmel aufriss und uns SONNENSTRAHLEN gen Erde schickte
Morgens früh, als ich mit dem Möter

noch durch die Felder streifte, hielt ich das für undenkbar - Der Wind wehte schon in Böhen über die Felder und bepfefferte uns grußlos mit Regen.
Am Startort waren wir noch ziemlich verpeilt, ganz schlau wurde ich vor dem Start nicht - Welche Richtung raus, welche Richtung rein, wieviel Runden pro Disziplin... Gut, das der nette Veranstalter mit sehr guter Orga und freundlichen Streckenposten da mithalf!
Es war ein typischer Crossduathlon - kurz, knackig und hart, gewürzt mit matschigen Passagen.
Wäre schön gewesen, auch mal Adrenalino und die anderen Starter kennenzulernen. So gesellten wir uns zu Crema, Thorsten und Pepper (der auch die Fotos gemacht hat).
Gestern Abend waren wir dann OHNE Internet. Unser Funk DSL wurde vom Sturm weggeweht...
Sehr zufrieden war ich mit meinem Ergebnis und dem Rennen an sich.
Jetzt die rockenden Mädels auf dem Siegertreppchen.
1. Crema - 2. ihrer AK
2. Mandarine 1. ihrer AK