Aber hallo.... Ist das ne Schande keine zu haben???
Als Mann von Welt mit 20 Jahren muss man sowas auf alle Fälle haben. Laufen tut die Karte dann wahrscheinlich auf Mamas oder Papas Konto, weil Sohnemann selbst nicht die nötige Kreditwürdigkeit dafür aufbringen kann
Als Mann von Welt mit 20 Jahren muss man sowas auf alle Fälle haben. Laufen tut die Karte dann wahrscheinlich auf Mamas oder Papas Konto, weil Sohnemann selbst nicht die nötige Kreditwürdigkeit dafür aufbringen kann
laufen alle auf mein konto
nö schande ist es natürlich keine, ich finds halt nur "unpraktisch",
(online bestellen, ausland usw.)
Nö, also ich habe zumindest eine Kreditkarte, die über mein eigenes Konto läuft (bin Student, jobbe nur sehr sporadisch). Ich habe zwar für die KK ein Limit von 500€ pro Monat, aber das knacke ich sowieso nie und nimmer.
Aber zum Thema Paypal: So ein Account ist schnell erstellt, sehr sicher und kosten tut es auch nicht die Welt (ca. 2,30€ pro $100-Transaktion, da ein etwas schlechterer Umrechnungskurs verwendet wird als der tagesaktuelle Wert an den Börsen; laufende Kosten gibt es keine).
Nö, also ich habe zumindest eine Kreditkarte, die über mein eigenes Konto läuft (bin Student, jobbe nur sehr sporadisch). Ich habe zwar für die KK ein Limit von 500€ pro Monat, aber das knacke ich sowieso nie und nimmer. keine).
...da hätte ich in deinem alter nicht für garantiert. ok, da hatte ich mit ausdauersport aber auch noch nichts am hut. darfst du schon in eine nacktbar?