Der will nicht gewinnen,der will ne gescheite Vorbereitung !!!!
die kann er auch so haben.
dafuer muss man nicht an einem jedermann-triathlon teilnehmen.
soll er sich mit seinen kollegen vom coba-team treffen und sich mit denen austoben, gibt genuegend moeglichkeiten!!!!
Zitat:
Offenbar sollte man deine Beiträge (so wie unter deinem Nickname vermerkt) unter Satire ablegen, dann muss man sie nicht ernst nehmen und auch nicht beantworten!
Wir wurden gestern auch von Mädels zersägt, gelle Bort.
Einspruch!!!
Die Mädels sind zwar an uns vorbeigerollt, aber an den nächsten zwei Hügeln konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen
Aber die waren schon verdammt gut, sowas habe ich bisher noch nicht im Training gesehen.
Btw ich finde es gut, dass Timo Bracht startet, sowas wertet so einen WK auf und ist für die Zuschauer auch sehr schön.
Einspruch!!!
Die Mädels sind zwar an uns vorbeigerollt, aber an den nächsten zwei Hügeln konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen
Aber die waren schon verdammt gut, sowas habe ich bisher noch nicht im Training gesehen.
Die waren wirklich fit. Meine Sternstunde hatte ich als wir den Porsche überholt haben, das merke ich heute noch.
Naja, war halt etwas blöd, dass dann ein Gegenanstieg kam
Kann mir jemand sagen, wie es mit den Parkülätzen beim Kinzigtal Triathlon aussieht?
Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.
Kann mir jemand sagen, wie es mit den Parkülätzen beim Kinzigtal Triathlon aussieht?
Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.
Auf der einen Seite vorm Freibad ist Park- oder Halteverbot. Das wurde auch konsequent mit Hilfe eines Abschleppwagens durchgesetzt. In zumutbarer Laufentfernung findet man aber auch ausreichend legale Parkmöglichkeiten.