Welche "Kameraeinstellungen" sollten denn am Besten immer dabei sein? Ich nehme an: Unterwasser von beiden Seiten, von vorne und evtl. hinten, oder?
Überwasser ist, glaube ich, nicht ganz so aussagekräftig, oder doch?
Welche "Kameraeinstellungen" sollten denn am Besten immer dabei sein? Ich nehme an: Unterwasser von beiden Seiten, von vorne und evtl. hinten, oder?
Überwasser ist, glaube ich, nicht ganz so aussagekräftig, oder doch?
So, melde mich ab zur Nachtruhe.
Mach´s nicht so kompliziert. 100m mit der Kamera von aussen drauf reicht vollkommen. Schön wäre es, wenn du auch 50 Arme oder 25 Beine (falls es nicht zu lange dauert) vorschwimmst. Wenn man das dann jede Woche sieht, kann man schon was mit anfangen.
Deine Freundin wollte ich eigentlich nicht schwimmend sehen. Eher so am Beckenrand. Aber lassen wir das, war eh nur ein Witz.
Unter Wasser von der Seite wöre nicht schlecht.
Da kann man besser sehen, ob Du dich bei deinem Unterwasseraramzug verbesserst.
Und ab uns zu auch mal von vorne die Aufnahmen.
Ich habe mir mal die Animation angeguckt. Beim Zugbeginn knickt der ja im Handgelenk ein, aber den Ellenbogen läßt der nicht vorne stehen.
Du kannst beim Schwimmen mal eine Bahn lang nur den Zugbeginn machen und eine Bahn lang nur die Druckphase.
Das läßt Du am besten mal aufnehmen.
Mal gucken, wie das bei dir aussieht.
Dann kanst Du mal eine Bahn Kraul ohne Beinschlag, eine Bahn mit ganz wenig Beinschlag und danach gleich eine Bahn mit deinem "normalen" Beinschlag aufnehmen.
Und lass die beine beim Beinschlag recht locker.
Ist ja nicht zwangslaufing verkehrt, da die Belastung dann ja schon relativ hoch ist. Unter anderem bei mir fuehrt das sehr schnell zu Schmerzen im Ellenbogen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ist ja nicht zwangslaufing verkehrt, da die Belastung dann ja schon relativ hoch ist. Unter anderem bei mir fuehrt das sehr schnell zu Schmerzen im Ellenbogen.
Wenn man mit einer persönlichen Technik gut zurecht kommt, damit zu frieden ist, ist es ja auch okay.
Welche Frage ich mir bei manchen Sachen / Fragen stelle:
Wie ist die fragende Person überhaupt in der Lage, die Vorschläge und Tipps aus einem Forum, Zeitung, ... umzusetzen.
Wie oft denkt man, man macht es richtig und erst wenn man sich mal in einem Video sieht, schlägt man die Hände vors Gesicht.