Die haben wir einmal bekommen. In einer der letzten Triathlon-Ausgaben stand dann drin, dass die Vereine die Zeitung nur noch bekommen, wenn sie einen frankierten Rückumschlag an den NRWTV schicken.
Welchen Grund sollte außerdem der Abteilungsleiter haben, die Dinger bei sich zu Hause zu lagern!?
Warum? Frag halt nach. Der Sachverhalt mit frankierten Umschlägen(unsere kommen immer als Paket-und wir sind ein kleiner Verein) ist mir nicht bekannt!
Unsere stapeln sich halt bis zum Monatstreffen immer in unserem Wohnungsflur und das ärgert mich, weil ich nachts, wenn ich pinkeln muss in Dunkeln jedes Mal darüber falle!
Ist jetzt der NRWTV schuld, dass Du soviel säufst?
Genau, ich könnte die ja auch zu Fuss am Tag des Monatstreffens selbst abholen, ohne dass die im Flur rumliegen! Aber die kommen ja nicht vom Verband, sondern werden von der Druckerei direkt verschickt!
Ich meinte, dass in diesen Zwei Ordnungen fast alles für das normale Triathlon-Leben drin steht.
Ich habe mich nicht näher mit den Ordnungen der DTU beschäftigt. Aber was DasOe zitiert steht im Gegensatz zu dem was ich gelesen und zitiert habe. Kann sein, dass es da eine Regelung gibt, welche der Ordnungen vorgeht. Besonders benutzfreundlich ist es aber nicht.
Ist ja auch egal. Die Frage nach der Veranstalterabgabe stellt sich so oder so.
Wie gesagt, entweder gilt diese für alle oder für keinen. Alles andere ist ungerecht und zeigt nur, wie wenig durchsetzungsstark man bei der DTU ist. Jetzt nicht falsch verstehen und weitere unsinnge offene Briefe schreiben
Cengiz
Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum ich mich überhaupt als Freizeitathlet recht groß mit den Ordnungen beschäftigen soll? Ich geh auf die WK Besprechung und gut is ...