TV-Tipp nachher auf Vox: Folge 5 von "Real Cool Runnings" heute mit Sohnemann Frederic und mir in winzigen Nebenrollen nachdem wir dort (komplett zufällig) beim Nikolauslauf in München) direkt neben Leonhard, Sammy, Isaac und Amos an der Startlinie standen.
Doof allerdings, dass ich auf Bildern neben solchen Laufgazellen immer ziemlich fett aussehe...
(Ergebnisse (für Zahlenfetischisten) gibt es übrigens hier und einen kurzen Rennbericht hier
Doof allerdings, dass ich auf Bildern neben solchen Laufgazellen immer ziemlich fett aussehe...
Das kommt aber nur daher, daß schwarz schlank macht
Dein Sohn hat ja sogar 2 von denen hinter sich gelassen
Dein Sohn hat ja sogar 2 von denen hinter sich gelassen
Ja, der war gut (mit Bestzeit) unterwegs. Den Keniaten war aber vermutlich auch zu kalt: die hatten später sogar bei der Siegerehrung in der 25 Grad warmen Olympiaschwimhalle die Daunenjacke angelassen.
Und denen hat vermutlich auch das spezifische Lauftraining gefehlt. Wenn sie da nur Eisschnelllauf trainiert haben, geht natürlich die Laufspezifische Ausdauer usw. flöten.
Sonderpreis von mir für das Negieren der real existierenden Klimaverhältnisse im tiefsten deutschen Winter für die Speiche links vom Betrachter aus gesehen, neben Deinem Sohn.
Und wo bist Du?
Haste selber fotografiert?
Da ist kein Fetter, der war doch im Mai auf Lanzarote...
Guckst Du hier - und nein, der weiße Antikeniate hat die im Vordergrund abgebildete Damensiegerin kurz nach diesem Schnappschuss nicht niedergewalzt, das war eine sportlich-faire Umarmung als Respekt vor der feinen Leistung, aber das Bild stelle ich nicht rein, falls meine Frau sich doch mal hierher verirrt, bin doch nicht lebensmüde oder will auch nicht mit dem Hund draußen in der Garage schlafen...
Sonderpreis von mir für das Negieren der real existierenden Klimaverhältnisse im tiefsten deutschen Winter für die Speiche links vom Betrachter aus gesehen, neben Deinem Sohn.
Und wo bist Du?
Haste selber fotografiert? .
Haha
Zitat:
Zitat von flachy
Da ist kein Fetter, der war doch im Mai auf Lanzarote...
Guckst Du hier - und nein, der weiße Antikeniate hat die im Vordergrund abgebildete Damensiegerin kurz nach diesem Schnappschuss nicht niedergewalzt, das war eine sportlich-faire Umarmung als Respekt vor der feinen Leistung, aber das Bild stelle ich nicht rein, falls meine Frau sich doch mal hierher verirrt, bin doch nicht lebensmüde oder will auch nicht mit dem Hund draußen in der Garage schlafen...
Beruhigend zu wissen, dass wir nicht nur in derselben Alters- sondern auch so ungefähr in derselben Gewichtsklasse fighten.
P.S.: Ich kenn' zwar deine Frau nicht, glaub aber auch nicht, dass sie sich wegen Kristin große Sorgen machen wrde. Die Kristin ist zwar wirklich eine Nette, aber andererseits ist doch auch irgendwie nichts dran an ihr. Hoffentlich hast du nicht zu fest gedrückt.