Das Eis war sehr lecker! Von Unwetter keine Sicht, dabei hatten sie es angekündigt! Hätte ich das gewusst, hätte ich ja doch Sport machen können! ABer in der Eisdiele war es auch sehr sehr nett!
So könnte es jeden Tag sein. 4h arbeiten und dann 4h in ein Cafe gehen!
Kinders, ich muss den Schleichfloh mal loben. Sie war heute das erste Mal bei unserer Mittwochsrunde (das siebte Mal auf dem RR überhaupt) und hat gaaaaanz tapfer mitgehalten. Ich vermute, sie hatte am Ende über 60km auf ihren Tacho. Doppelt so viel wie sie bisher gefahren ist. Ganz prima!
Und ein genauso großes Lob muss ich auch Diver spenden, die in der Hügelrunde, die wir noch dran gehangen haben, mitgehalten hat und die Steigung aus dem Neandertal das erste Mal auf dem mittleren Blatt hochgefahren ist. Applaus, Applaus!
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Kinders, ich muss den Schleichfloh mal loben. Sie war heute das erste Mal bei unserer Mittwochsrunde (das siebte Mal auf dem RR überhaupt) und hat gaaaaanz tapfer mitgehalten. Ich vermute, sie hatte am Ende über 60km auf ihren Tacho. Doppelt so viel wie sie bisher gefahren ist. Ganz prima!
Und ein genauso großes Lob muss ich auch Diver spenden, die in der Hügelrunde, die wir noch dran gehangen haben, mitgehalten hat und die Steigung aus dem Neandertal das erste Mal auf dem mittleren Blatt hochgefahren ist. Applaus, Applaus!
Da fahr ich auch oft her Meinst du diese Serpentinenstraße?
Da fahr ich auch oft her Meinst du diese Serpentinenstraße?
Wir sind erst von Erkrath kommend links die Steigung vom Duathlon hochgefahren, oben am Kreisverkehr rechts wieder Richtung Neandertal, durchs Neandertal durch und am Museum links den Berg hoch Richtung Hochdahl.
Wenn du magst, fahr Mittwochs doch mit.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wir sind erst von Erkrath kommend links die Steigung vom Duathlon hochgefahren, oben am Kreisverkehr rechts wieder Richtung Neandertal, durchs Neandertal durch und am Museum links den Berg hoch Richtung Hochdahl.
Wenn du magst, fahr Mittwochs doch mit.
Ja genau diese Steigung meinte ich Ich denke mal ich wäre zu langsam für euch....habe ja auch noch kein Rennrad...
@ Lucy: tu`s! Radeln macht viel mehr Spass wenn du Gesellschaft hast!
Wir waren heute zu viert, ich bin zum ersten Mal Sprints mitgefahren das war auch mal ganz spassig. Alleine würde ich das sicher nicht so durchziehen, in der Gruppe versuche ich dann halt doch dranzubleiben, auch wenn ich`s nicht ganz schaffe Meine Beine haben danach ganz schön gemotzt als es wieder bergauf ging
LG
Bine
aber naja, ich bin momentan vom Pech verfolgt irgendwie. ich hab seit ein paar tagen ziemlich starkes herzstechen, dienstag hab ich nen Termin beim Kardiologen...und dann hab ich seit heute auch Schmerzen im linken Bein, fing schon ganz leicht letztes Wochenende an. Ich weiß nicht genau, wie sich eine Zerrunf anfühlt und wie lang sowas dauert, aber so in etwa stell ichs mir vor. Ich hatte von Februar bis April schon solche Schmerzen und hab dann Akupunktur machen lassen, war teuer aber hat was gebracht. Angeblich warens da Muskelfaserrisse, nur die stell ich mir irgendwie noch "schlimmer" vor...