Meiner auch, aber ich bin noch hier.
Ich will raus
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
hi, ich bin wieder aus der Badewanne, war glaube ich das erste Mal seit Jahren wieder und das Letzte glaub ich.Lieber in die Sauna obwohl man das ja nicht sollte wenn man krank ist.Aber ich bin heute eigentlich wieder gesund, ausser daß man die Erkältung noch beim Sprechen etwas raushört .Bin am überlegen ob ich am Sonntag die 10km mitlaufe oder lieber absage, denn es regnet auch noch seit Tagen hier in Strömen und kalt ist es auch noch.
garunda@ danke für die Genesungswünsche, lieb von dir
Zitat:
Zitat von Phoebe
Mach den blöden Avatar weg Jörrrch !!!!
Mach doch ein Bild von deinem Tattoo als Avatar. :Blume: n
1.was fürn Bild und 2. was fürn Tatoo, weißt du mehr als ich
hier komme ich ja garnicht mehr hinterher mit lesen
aber mir ist aufgefallen das noch ein Bild von Phoebe fehlt
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen