Keine Ahnung. Zuerst hiess es, Einige bei meiner Freundin auf Arbeit hätten sie gehabt. Und die Madame hat dann irgendeinen hartnäckigen Virus mit heimgeschleppt, den sie mir netterweise auch weitergegeben hat. Letzthin hiess es aber wieder, die Leut auf der Arbeit hätten doch keine Miss Piggy gehabt............
BlaBlaBla...........Is mir jetzt auch wurscht. Es wird viel zu viel gelabert und spekuliert über diese Schweinegrippe.
Wir waren beide bei Weitem nicht so krank, wie man es sich von einer saisonalen Grippe so erzählt (weiss nicht, wie sich die anfühlt), aber für ein deftiges, 10tägiges Sportaus hats allemal gereicht. Irgendwas in der Lunge war wohl ein bisschen lädiert. Was weiss ich...........
Alles klar! Hauptsache Dir gehts wieder besser und morgen ab ins Schwimmbad!
Wehe ein Virust erwischt mich in den nächsten Tagen, aber daran darf man doch gar nicht denken.
Die 4*3*50 waren ziemlich cool, gegen Ende hart und mal wieder überraschend. Wenn ich den Schwerpunkt auf die Beinarbeit lege, bin ich etwas schneller als beim fokussieren auf die Arme, das hätte ich im Leben nicht erwartet.
Hier die Zeiten:
46/46/45 47/46/45 48/45/44 46/45/46
Wehe ein Virust erwischt mich in den nächsten Tagen, aber daran darf man doch gar nicht denken.
Das Wichtigste ist wirklich, sowas "richtig" auszusitzen. Ich dachte letzten Donnerstag, dass ich nach zwei Tagen leichter Erkältung wieder fast genesen war. Was mach ich Depp? Geh ins Schwimmbad, zum "locker" schwimmen. Wahrscheinlich wär alles kein Problem gewesen, wenn ich das noch 1,2 Tage aufgeschoben hätte. Aber nein..........quasi richtig in den Keller trainiert.........
Ich werd eh nimmer schlau
Aber lassen wir das.