Hast ja Recht, beim nächsten Mal strenge ich mich mehr an
Schön, dass Du auch wieder dabei bist.
Du mußt dich nicht mehr anstrengen, bei deinem dir aufgebürdeten Schicksal oder sollte ich lieber Lebensprüfung sagen, ist doch alles ok.
Mach das was geht und fertig.
Ich weiß nicht, ob ich mit deiner Geschichte am Hals, so die Arschbacken zusammenkneifen könnte!
Du mußt dich nicht mehr anstrengen, bei deinem dir aufgebürdeten Schicksal oder sollte ich lieber Lebensprüfung sagen, ist doch alles ok.
Mach das was geht und fertig.
Ich weiß nicht, ob ich mit deiner Geschichte am Hals, so die Arschbacken zusammenkneifen könnte!
Das ich wieder dabei bin? Wobei denn???
Ah, sorry. Meinte, es wäre von Jörg geschrieben, Treffpunkt Roth .
Dir wünsche ich viel Spaß in Lanza mit Peter und Co,
Dicker, alter Mann.. bin gespannt... ob Du dich jetzt meldest, ob es diesmal was anders läuft, als für dieses Jahr, und überhaupt..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ah, sorry. Meinte, es wäre von Jörg geschrieben, Treffpunkt Roth .
Dir wünsche ich viel Spaß in Lanza mit Peter und Co,
Ahso, da habe ich wohl auch nicht nachgedacht.
Das mit dem Peter ist ja noch nicht so sicher, er zögert noch ein wenig.
Denkt wohl, ich will ihm wieder eine Wette aufs Auge drücken.
Das mit dem Trainingsanfang gestaltet sich nun doch wohl nicht so einfach. Ging es mir doch drei Tage nach Roth recht gut, muss ich mich wohl am letzten Sonntag beim ganz normalen gehen irgendwie vertreten haben. Fakt ist, gerade eben nach dem Schwimmen, mein rechter Oberschenkel fühlt sich nicht gut an. Er schmerzt als hätte ich mir den rectus femoris gezerrt. Das abstoßen vom Beckenrand ging nach 600Meter schon nicht mehr so gut
Nun ja 1000Meter schwimmen ist besser als nix.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun sind schon wieder 15 Tage rum nach Roth und so richtig in Schwung bin ich noch nicht gekommen, wobei es dieses mal nicht an der Zeit liegt.
Das Schwimmen habe ich in der letzten Zeit ein wenig mehr absolviert da ich der Meinung war das es meine Muskeln am meisten schont. Klar fehlt da noch die Kraft aber das wird auch schon.
Nachdem alle Zicken weg waren habe ich mich vorsichtig auf das MTB geschwungen und bin mal 2:42 durch die Wälder gezischt. Ergebnis es war alles super, musste aber vorsichtig und mit Bedacht kurbeln.
Somit war dann der Versuch des laufen am Folgetag dran. Das Wetter war nicht das was man sich zum Laufen wünscht. Richtig heftiger Wind war nicht nur angesagt sonder ist auch gekommen. Beim Joggen von einem Ast erschlagen werden ist auch nicht das was man gebrauchen kann um wieder in Form zu kommen. Ich war überrascht wie man auch mit Rückenwind schneller laufen kann. War einer meiner schnellsten runden seit dem Wiedereinstieg und selbst zurück gegen den Wind war alles OK. Hat richtig Spaß gemacht.
Somit habe ich seit Roth 8 Trainingseinheiten mit überwiegend schwimmen absolviert und bin recht guter Dinge.