Und jetzt hoffe ich, Du erzählst mir nicht, dass Du Schiffmann nach dem Artikel immer noch sympathisch und glaubwürdig finden oder sonst irgendwie positiv beurteilen kannst.
Lidl - ich möchte heute nur etwas zu dem Video sagen, in dem Schiffmann lachend zu sehen war.
So lange ich nur ganz kurze Ausschnitte kenne von eiiner wesentlich längeren Aufnahme, kann ich genau wie jeder andere nur vermuten, was da wirklich alles abgegangen ist.
Ich glaube die drei haben sich darüber unterhalten, dass Schiffmann vorgeworfen wurde, er würde lügen und sogar soweit gehen Geschichten zu erfinden von Kindern, die infolge eines getragenen Mund-Nasen-Schutzes gestorben sind.
Sie wurden dann sehr zynisch.
Der Ausdruck passt glaube ich.
Ich habe mal einen Spruch gehört, der mich nachdenklich gemacht hat:
Hinter einem Zyniker steckt oft ein enttäuschter Idealist. (oder so ähnlich)
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Verband der Intensivmediziner und Anästhesiologen seine eigenen Mitglieder besser kennt als der 2 Verbandsstufen höher stehende Andreas Gassen, der sie ungefragt als angebliche Unterstützer präsentiert hat.
Typ, wenn du schon immer nach Fakten und Recherchen schreist, dann lege die Maßstäbe an dich selbst an. Alle Verbände die gelistet sind, unterstützen das Papier. Darunter ist ein Verband, dem u.a. der BDA angehört. Wie letztlich die Verbandspolitik geregelt ist und inwiefern sich diese äußern können ist sicherlich irgendwo intern festgelegt. Aber wie es in solchen Strukturen üblich ist, wird nicht jede Entscheidung mit allen Mitgliedern besprochen, sondern der Verband bzw. dessen Vorstand übernimmt bestimmte Aufgaben. Wenn es dem BDA nicht passt, dann kann er ja austreten. Aber all das ist noch lange keine Begründung für dich als Außenstehender die Verbandspoliik und noch viel weniger Gassen zu kritisieren. Deine Meinung ist dir unbelassen und spielt da genauso wie meine keine Rolle.
Lidl - ich möchte heute nur etwas zu dem Video sagen, in dem Schiffmann lachend zu sehen war. So lange ich nur ganz kurze Ausschnitte kenne von eiiner wesentlich längeren Aufnahme, kann ich genau wie jeder andere nur vermuten, was da wirklich alles abgegangen ist.
Ich glaube die drei haben sich darüber unterhalten, dass Schiffmann vorgeworfen wurde, er würde lügen und sogar soweit gehen Geschichten zu erfinden von Kindern, die infolge eines getragenen Mund-Nasen-Schutzes gestorben sind.
Sie wurden dann sehr zynisch.
Es ist fast egal, unter welchen Umständen das Video entstanden ist. Angesichts seiner gespielten Empörung über erlogene wegen Masken gestorbene Kinder, wofür er Beweise habe, die es aber nicht gibt, ist das Video in jedem denkbaren Fall ekelhaft.
Es ist fast egal, unter welchen Umständen das Video entstanden ist. Angesichts seiner gespielten Empörung über erlogene wegen Masken gestorbene Kinder, wofür er Beweise habe, die es aber nicht gibt, ist das Video in jedem denkbaren Fall ekelhaft.
Ich habe mir das Video nur bis zum Ende des ersten Videoausschnittes angesehen.
Der endet nach wenigen Sekunden.
Ich glaube immer noch, dass die drei sehr zynisch waren.