Du bist aber klein geworden
Hab dich glatt übersehen, oder sagen wir besser nicht wiedererkannt.
Find das übrigens mit dieser wuseligen Ameise total sch...
Erschrecke mich immer dabei, wenn ich hier über die Bildschirmseiten fliege.
Irgendwer hatte das aber doch schon?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mensch sprich deutsch.
Ich musst es auch drei mal lesen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Das hat doch was.. ich weiß nicht wo ich das mal gesehen habe.. aber ich habe mich doch echt erwischt wie ich versucht habe das ding vom Bildschirm zu scheuchen....
Was nun echte oder unechte Bildchen.... müsste man ja echt mal eine Abstimmung machen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wahrscheinlich vor Jahren in nem Avatar von mir.
Nicht dasses ne Eigenkreation von mir sei, aber es war noch nicht sehr verbreitet, als ich es im Tour-Forum verwendet hab.
Als es dann zu viele kopiert hatten, hab ichs wieder rausgeschmissen.
Als es dann zu viele kopiert hatten, hab ichs wieder rausgeschmissen.
Ne ne ich bin nicht so der Foren-Type und das hier im eigendlichen das einzige was ich benutze und vorab noch nie
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also ich bin mir sicher, irgendwer hat das Avatar schon.
Die können also doppelt vergeben werden
Ich bin für Originalbildchen.
Eh das wir hier nur noch Ameisen über den Schirm wandern haben.
(U. Pelizzari)
Also ich bin mir sicher, irgendwer hat das Avatar schon.
Die können also doppelt vergeben werden
Ja, irgendjemand hier im Forum hat auch diesen Avatar.
Der Unterschied ist nur, Jörrrch mögen wir uns sagen ihm, dass der Avatar echt absolut beschissen ist, dem armen Unbekannten hat das wohl noch keiner gesagt
Mach den blöden Avatar weg Jörrrch !!!!
Mach doch ein Bild von deinem Tattoo als Avatar.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"