Meine Schlafzimmertemperatur habe ich noch gar nicht gemessen. Oh... doch neulich, weil da steht meine Rolle. 7 Grad. Ich schlafe auch unter einem ungedämmten Dach... nun ja... es ist sehr viel Hohlraum über mir halt.
Trotzdem... ich mag nicht mehr. Draussen sind mir die Temperaturen echt egal. Von mir aus kalt, aber hier drinnen... ICH WILL NE WARME WOHNUNG!!! Aktuell habe ich 11 Grad am Schreibtisch.
wie befürchtet heute Glatteis. bin dehalb mit dem Rad nur gerollt, trotzdem gestürzt und beim Fallen realsiert, dass neben mir ein Auto ist... tja, es knallte und ich wusste, das war mein Kopf am Hinterrad des Autos - besser als drunter
nachdem ich nach 200 m das zweite mal gestürzt bin hab ich den Rest des Weges geschoben und war froh, dass ich mich am Rad festhalten konnte.
Singt, als würde keiner zuhören .
Da heute bei uns HoNarro ist, habe ich frei und bin froh, dass ich heute nicht mit dem Rad raus muss!
Hintern tut mir weh und etwas Kopfschmerzen. Plus die Erkenntnis, dass es einfach verdammt schnell gehen könnte wenn es denn müsste
Singt, als würde keiner zuhören .