Ich glaube, bei Slowtwitch sind ein paar Leute mehr aktiv im Forum,als hier.
Deshalb wundert es mich überhaupt nicht,dass die so viele Leute am Start haben.Mal schauen,wie viele durchhalten bis zum Schluß.
Bei uns haben ja so einige sicher Gold-Anwärter schon nach drei Wochen schlapp gemacht.
Der Hazel z.B. ist so faul .
Ich dachte,der macht das locker.
Stattdessen rennt sein altes Weib durch den kalten Winter,während er den dicken Bauch mit Lebkuchen füllt.
Der Hazel z.B. ist so faul .
Ich dachte,der macht das locker.
Stattdessen rennt sein altes Weib durch den kalten Winter,während er den dicken Bauch mit Lebkuchen füllt.
Wagnerli
Ein gewisses Durchhaltevermögen wird damit auch geschult: während Hazel
Weihnachten den dritten Nachschlag auffüllt, sitzt du schon völlig geschafft auf
der Couch.
Übermotiviert heute um 6:30 ab in den Schnee (!), ja hier ist alles weiß, keine blanke Stelle zum laufen, schön wars.
Gleich die neuen Opfergaben (an 100/100) getestet, diese Tight kann ich 100% empfehlen, es ist meine 2. von denen, es gibt 2 unterschiedliche, es ist einerseits meine Wärmste, andererseits die, die am wenigsten Feuchtigkeit behält- wirklich ein Wahnsinnsteil.
Und ich habe viele Wintertights (vll. so 6 versch.), aber an die kommt keine ran. Keine Schleichwerbung, ich krieg auch nix
Ein gewisses Durchhaltevermögen wird damit auch geschult: während Hazel
Weihnachten den dritten Nachschlag auffüllt, sitzt du schon völlig geschafft auf
der Couch.
Das kann er aber nur in die Liste eintragen,wenn 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen,die ihn seine Liebste nach ihren Läufen zubereitet hat .
Ist aber nicht nur der Hazel,der hier nichts macht.
Corki findet seine Laufschuhe wohl auch nicht mehr.
Jo ist ständig krank.
Dudes Wade will auch nicht mehr und wenn erst Mal der grosse Schnee in NY fällt,ist sowieso Schluß mit Platin.
Ist aber nicht nur der Hazel,der hier nichts macht.
Corki findet seine Laufschuhe wohl auch nicht mehr.
Jo ist ständig krank.
Dudes Wade will auch nicht mehr und wenn erst Mal der grosse Schnee in NY fällt,ist sowieso Schluß mit Platin.
nun, die Profis werden schon wissen was sie (nicht) tun.....
Übermotiviert heute um 6:30 ab in den Schnee (!), ja hier ist alles weiß, keine blanke Stelle zum laufen, schön wars.
Gleich die neuen Opfergaben (an 100/100) getestet, diese Tight kann ich 100% empfehlen, es ist meine 2. von denen, es gibt 2 unterschiedliche, es ist einerseits meine Wärmste, andererseits die, die am wenigsten Feuchtigkeit behält- wirklich ein Wahnsinnsteil.
Und ich habe viele Wintertights (vll. so 6 versch.), aber an die kommt keine ran. Keine Schleichwerbung, ich krieg auch nix
Habe ich auch seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden, nur dass mir das Bündchen an der Fessel ( ja ich habe schlanke Fesseln ) leider beim einsteigen etwas eingerissen ist. Aber sowas kann wohl mal passieren...
Trotz Matsch und Regen haben wir, allerdings etwas vorsichtiger, auch den 19ten Lauf hinter uns gebracht.
Meine Trainerin meint, dass das Beste das sauber-und trocken reiben danach