Danke für die Info, dann stimmt es also. Ja, die Basebar wandert nicht mit, das ist der Nachteil Die Kunst bei dem Modell ist, abzuschätzen, welche Vorbaulänge man braucht unabhängig von "Fachberater", wenn er einem kurz aufschwatzen will.
Da wirste, wenn überhaupt, keine inhaltlich verwertbare Aussage bekommen, zumal sie ja auch selbst wohl solche Adapter für Ihre Pro-Athleten gebaut haben, die teils abenteurlich lang sind. Das hätten sie wohl nicht gemacht, wenn der Vorbau das nicht aushält. Gäbe keine gute Werbung, wenn die Dinger bei den Pros reihenweise Vorbauten schrotten. Dann kommts ja auch drauf an, wie lang ist er, sitzt er auf nem Riserturm oben oder ists der Basisspacer - Stichwort Hebelarm...
Die Verwendung von einem Pro ist kein Thema, da dort einfach bei den kleinsten Rissen getauscht wird.
Wenn sowas in Serie geht, ist das dann schon ne andere Nummer bzgl. Haftung...
aber ich gehe mal davon aus, dass es getestet wurde...
Ich hätte eine Frage zur Bentobox....Mir ist eben der Deckel runtergegangen beim Befestigen des Rades mit einem Zuggurt im Auto. Gibt es die Möglichkeit den Deckel wieder darauf zu stecken oder ist der Deckel jetzt defekt? Kriege es selber nicht hin und finde auf der Canyonseite nichts.
Ich hätte eine Frage zur Bentobox....Mir ist eben der Deckel runtergegangen beim Befestigen des Rades mit einem Zuggurt im Auto. Gibt es die Möglichkeit den Deckel wieder darauf zu stecken oder ist der Deckel jetzt defekt? Kriege es selber nicht hin und finde auf der Canyonseite nichts.
Meinst Du die Bentobox beim Speedmax CF SL?
Den Deckel habe ich bei mir auch schonmal abgerissen. Hilft meines Wissens nur die komplette Box auszutauschen. War zumindest bei mir so.
Zitat:
Zitat von CarstenA
Meinst Du die Bentobox beim Speedmax CF SL?
Den Deckel habe ich bei mir auch schonmal abgerissen. Hilft meines Wissens nur die komplette Box auszutauschen. War zumindest bei mir so.