Dafür bin ich zu weich. Es wäre jetzt wirklichschön, wenn jemand DRAUSSEN die Heizung wieder einschalten könnte. Draußen ist das ja alles ok, ABER... ich bekomme meine Bude nicht warm!!!
Bild im Anhang: Das war heute morgen meine Zimmertemperatur im Wohnzimmer. Das Thermometer liegt auf meinem Schreibtisch. Aktuell habe ich 10,5 Grad an meinem Schreibtisch.
Ich habe hier einen Ofen (der auf Hochtouren läuft) und ne Elektroheizung an.
Ich geh gleich mal nach nebenan uff die Rolle in langen Klamotten (!) in meiner Mittagspause (arbeite hier)... Da sind es derzeit wohl so ca. 6 Grad. Danach gehts dann aufwärmen... also duschen, einkaufen etc.
Zitat von Vicky
Ich habe hier einen Ofen (der auf Hochtouren läuft) und ne Elektroheizung an.
Ich geh gleich mal nach nebenan uff die Rolle in langen Klamotten (!) in meiner Mittagspause (arbeite hier)... Da sind es derzeit wohl so ca. 6 Grad. Danach gehts dann aufwärmen... also duschen, einkaufen etc.
heute morgen wieder - 12.6 Grad -ich hab die Nase voll
gemäss Vorhersage soll das auch bis mindestens Montag so bleiben
Singt, als würde keiner zuhören .
Das Beste daran ist, dass wir täglich Sonne haben.
Felix
Das dachte ich heute morgen auch, was ist besser, bei RegenSchmuddelWetterUnd5°C oder wie heute morgen bei -10°C und trocken zu trainieren.
Ich glaub das ist beides nix.
Heute morgen bin ich aber immerhin 1:50h geradelt. Nach ner Stunde musste ich zwar die Finger in die Handschuhe ziehen, dass die mir nicht abfallen und das trotz Unterziehhandschuhe und Skihandschuhen.
Ach ja, bremsen ist dann auch schlecht
Seit 2 Wochen fahr ich nur noch sporadisch mit dem Rad zur Arbeit. Heute Morgen hatte es doch schon wieder -19 Grad. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, da bin ich ein mal bei -18 Grad die 25 km Wegstrecke gefahren, danach hätte ich fast geweint als meine Finger wieder annähernd Zimmertemperatur erreicht haben.
Bild im Anhang: Das war heute morgen meine Zimmertemperatur im Wohnzimmer. Das Thermometer liegt auf meinem Schreibtisch. Aktuell habe ich 10,5 Grad an meinem Schreibtisch.
Kann ich unterbieten: in meinem Schlafzimmer hat es nun 8-9 Grad! Ich schlafe unter einem ungedämmten Dach. Ich könnte allerdings auf das Sofa im Wohnraum ein Geschoss darunter ausweichen. Aber warum? So hab ich stets das Skiurlaub-im-VW-Bus-Feeling