Donnerstag: Langer Lauf & 1h Kacheln zählen
2h im 5er schnitt, dann hektisch ina Bad und weils mir so kalt war bloß mit Wurstpelle 200ein - 4x 500 in 7:25min - 200 aus
Freitag: 2-3h locker kurbeln
zu viel Arbeit, kein Training
Sonntag: Ligasprint in Bad Ems, von da dann 5h nach OF locker kurbeln.
Sprint gut, Rennbericht kommt
Aus 5h Heimfahrt wurden wg. Zeitnot bloß 4h: http://connect.garmin.com/activity/209971048
Schöne Strecke, besonders mit dem Mopped, weniger mit dem Fahrrad (viel zu viele Sonntagsfahrer). Hast Du den Blitzer in Wambach ausgelöst? Du hattest vermutlich statt der 40km/h eher 80km/h drauf gehabt.
Schöne Strecke, besonders mit dem Mopped, weniger mit dem Fahrrad (viel zu viele Sonntagsfahrer). Hast Du den Blitzer in Wambach ausgelöst? Du hattest vermutlich statt der 40km/h eher 80km/h drauf gehabt.
Fotografiert? Mich? An nem abschüssigen Ortseingang? Nie!
Aber schön ist das mit dem Rad gar nicht. Zu viel Verkehr & ich war auch dedr einzige Radler weit & breit! Da ich aber keine Umwege fahren & leiber noch im Ried ne Extraschleife drehen, als mich im Taunus verfahren wollte, hab ich die B 260 richtung Süden genommen. Cruiser & Mandarine hätten mir sicher ne schönere Strecke zeigen können, aber ich war zu langsam fertig mit dem Sprint.
Klappt nicht Im Winter mitm MTB dort mit >55km/h runter und nix passiert. Mitm Crosser und >65km/h runter und auch nix passiert. Und selbst bei >80km/h aufm Wettkampfrad hat das Teil bei mir nicht ausgelöst.
Auf welches Autodach hast Du den Garmin geklebt, los, sag schon...
Schicke Woche... Wieviel Prozent von "allout" musst Du bei so einem 30km EZF Programm abrufen?
Dem Opa hab ich das bestimmt nicht an den Corsa geheftet, glaub's mir!
Das EZF waren ja mit Ziel ~300 Watt, im Schnitt ~320. Das sollten irgenwas zwischen 90-95 der max. Stundenleistung für nen flaches EZF sein.
Zitat:
Zitat von Mandarine
Hättest du mal vorher etwas gesagt
Ei, ich dem Cruiser schon gesagt, dass ich nach dem rennen mit dem Rad nach OF muss & gefragt, wie ich nach Idstein komm. Aber vorm Rennen is immer chaos, insbs. bei diesem Verein. Die B 260 war auch der schnellste weg, dabin ich sicher. War ja bloß ein Anstieg auf dne Höhenzug & dann nach WI runter & durch den Rehingau und das Ried zurück.