Zitat:
Zitat von Flitzetina
... willst du die jetzt alle einzeln "abmahnen"?
|
Nöö, wer bin ich denn?
Erstens: war Spass
Zwotens: wollt ich damit sagen, dass mir das komplett wumpe ist
Drittens: bin ich nedd der 100/100-Gott, der irgendwem die Lauf-Welt erklären muss.
Wenn da einer im dritten Jahr immer noch nedd begriffen hat, worum es eigentlich geht und sich zurückzieht, entlockt mir das nichtmal mehr ein müdes Lächeln.
Wie du schon geschrieben hast: jede/r macht das für sich.
Mittlerweile scheinen aber die Gründe für die Teilnahme weit auseinanderzudriften, denn ich denke nicht, dass Laufen nur alle zwo Tage, einmal die Woche oder stets deutlich weniger als die 30Minuten nen Effekt im Sinne der Aktion hat.
Wer sich nur zur Motivation einträgt, wär sicher beim Winterpokal besser aufgehoben.
Das gilt im weitesten Sinne auch für mich, denn selbst wenn ich eisern täglich bei jedem Sauwetter und in jedem Zustand meine halbe Stunde runterreise, werde ich den Effekt ab März kaum dazu nutzen, härteres Lauftraining absolvieren zu können.
Also: machen und machen lassen...
Alla: Anfang kommender Woche ist "schon" Halbzeit.
Ich muss gestehen, dass der erste Gedanke, der mir ins Hirn schoss, als mir vorigen Donnerstag meine Kurze mitteilte, dass sie nicht kommen will, nicht das Ticket war, welches ich ne Viertelstunde vorher gelöst hatte um sie abzuholen, sondern dass ich diese Woche keinen Terz haben würde mitm Laufen, wennse (wie mittlerweile üblich) nicht nebenher radeln will.
Soweit ist es also schon gekommen.