Und spielt neuerding also auf dem Fluegel? Ballack und Schweini sind halt noch besser als er. Aber es kommt ja ne Zeit nach Ballack.
Leider ist Jansen so oft verletzt, der ist auf links sonst echt ne Granate.
Hab`nicht behauptet, dass Khedira besser als Ballack oder Schweini spielt.
Wenn zu Özil halt noch Khedira dazu kommt ,haben wir mit Ballack,Özil,Schweini und Khedira ein noch besseres Mttelfeld.
Als Kapitän der U21-Europameistermannschaft hat er bewiesen, zu was er fähig ist.
Ich bin mir sicher, dass das auch der Jogi weiss und ihn bringen wird
Jansen finde ich übrigens auch gut.
Jedoch in der Rolle des Aussenverteidigers.
Mein Wunsch-Team wäre folgendes:
Butt
Lahm Merte Badstuber Jansen (wenn gesund)
Schweini Ballack Özil Khedira
Müller Klose
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hab`nicht behauptet, dass Khedira besser als Ballack oder Schweini spielt.
Wenn zu Özil halt noch Khedira dazu kommt ,haben wir mit Ballack,Özil,Schweini und Khedira ein noch besseres Mttelfeld.
Als Kapitän der U21-Europameistermannschaft hat er bewiesen, zu was er fähig ist.
Ich bin mir sicher, dass das auch der Jogi weiss und ihn bringen wird
Jansen finde ich übrigens auch gut.
Jedoch in der Rolle des Aussenverteidigers.
Mein Wunsch-Team wäre folgendes:
Butt
Lahm Merte Badstuber Jansen (wenn gesund)
Schweini Ballack Özil Khedira
Müller Klose
Jansen ist definitiv im linken Mittelfeld ne ganze Klasse besser als links hinten. Er kann auch den LV geben, ja, aber der wuerde den LV offensiver spielen als Khedira den LM. Dennoch mag es sein, dass er die beste Option fuer links hinten ist, die wir haben.
Khedira ist aber IMHO eh keiner fuer links, sondern fuer die 6. Ich find Khedira echt klasse, aber da die Position unsere am besten besetzte ist, muss er sich halt noch etwas gedulden. Und Schweini ist auf rechts eben auch verschenkt. Ich finde er ist da deutlich schwaecher, als wenn man Oezil oder Kroos von aussen kommen laesst. Er hat doch diese Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er in die Zentrale gehoert, da war er Weltklasse und ist auch das eigentliche Herz der Bayernmannschaft.
Und wenn Klose, dann auch Podolski. Die passen einfach perfekt zusammen.