Ich habe mir auch mal 60 Stunden frei gegönnt, dafür aber nur einen Lauf ausfallen lassen, den ich aber wiederrum am Sonntag schon doppelt hatte
Alles klar ?
Auf deutsch: Dienstag morgen gelaufen, mittwoch frei, Donnerstag Abend laufen = quasi 2.5 freie Tage bei nur einem fehlenden Lauf
Dafür kommt morgen wieder das doppel, dann bin ich wieder einen vor
Ich habe mir auch mal 60 Stunden frei gegönnt, dafür aber nur einen Lauf ausfallen lassen, den ich aber wiederrum am Sonntag schon doppelt hatte
Alles klar ?
Auf deutsch: Dienstag morgen gelaufen, mittwoch frei, Donnerstag Abend laufen = quasi 2.5 freie Tage bei nur einem fehlenden Lauf
Dafür kommt morgen wieder das doppel, dann bin ich wieder einen vor
Strebäääääääär !!!
Ich war eben ein Stündchen laufen und werde am WE auch zwei Mal raus müssen,damit der Herr Ocean nicht übermütig wird .
Ich war heute 2x schwimmen. Einmal morgens im Hallenbad und einmal gerade eben auf der Laufstrecke. Bei +0,5° und heftigem Schneeregen war es schon eine Überwindung, für ein Läufchen vor die Tür zu gehen. Selbiges wurde deshalb kurz und intensiv.
Nachdem ich gestern nach meinem Morgenlauf die Segel streichen musste (Magenkrämpfe etc.)wollte ich heute auf jedenfall laufen und dann:länger arbeiten, ziemlich kaputt und scheiss-Wetter. Eigentlich genug Ausreden Aber unter dem Druck von 100/100 ging es dann doch und nun sitze ich wieder mal sehr zufrieden im warmen und musste das mal mitteilen
thx for reading
Heute war ich den zweiten Tag zwei mal laufen. Ich schon irgendwie ungewohnt, weil heute auch nur 2:15h dazwischen lagen.
Aber ich bin auf einem guten Weg meinen Rückstand (jetzt nur noch 2 Läufe) aufzuholen um wieder auf genau 100 in 100 zu kommen.
Mal sehen wie sich alles so weiter entwickelt.
Gestern war ich eine halbe Stunde auf dem Laufband. Bin das erste mal mit meinen Nike free 5.0 gelaufen, das war auch interessant. Dachte beim Absteigen, dass mir gleich die Waden platzen!
Heute merke ich eine Wade noch etwas, aber alles halb so wild.