Mal ernsthaft: Allein wegen des Outfits lohnt sich das Anschauen doch schon!
Bei den Hampelmännern bekomme ich das nicht ansatzweise koordinatorisch so hin wie die Leutchens bei FL das wollen --> Ich habe im Kindergarten gelernt, dass die Beine auseinander gehen wenn die Hände oben zusammen kommen. Das hat sich so eingebrannt, dass ich das anders gar nicht mehr schaffe!
Und: Ich will auch wieder, sitze aber mit laufender Nase auf der Couch und schreibe Karteikarten für die nahende Psycho-Prüfung - Spaß pur!
Keine Streckung der Ellbogen bei den Pushups
Füße bei den sit ups zusammen,knie zur Seite nehmen
Bei den Climbers ist die Hüfte zu hoch...meiner Meinung nach der Rücken zu rund.
Aber eigentlich werden alle Übungen in der App erklärt.
Hau rein
ich finds größtenteils ok. Ich stimm den anderen zu: bei den climbern könntest du die Hüfte etwas tiefer lassen, bei den Pushups die Arme etwas enger dafür mehr strecken. Einzig die situps sind echt Sparversion: Füße zusammen, Knie auseinander und Hände vor die Füße.
Insgesamt sollte man immer die perfekte Form anstreben - andererseits keine Religion draus machen. Wenn Abweichungen nicht ein Risiko implizieren (z.B. beim Durchsacken des Rückens bei burpees) oder einen künstlich schneller machen, einfach mal durchatmen
Klar, an der Ausführung kann ich und werde ich sicherlich arbeiten. Ich bezweifle aber mal, dass jeder die Übungen so hinbekommt, wie in den Videos!
Climbers: hätte ich vor dem Video nicht gedacht dass der Hintern so hoch ist.
Pushups: hab das Video halt einmal im August gesehen, dass die Arme enger müssen war mir nicht mehr bewusst, wird gleich umgesetzt
SitUps: macht das wirklich einen Unterschied ob die Füße zusammen oder auseinander sind?
Das ist vielleicht das das einzige kleine Problem bei FREELETICS, dass es immer um PB geht und dadurch natürlich die Qualität etwas nachlässt, da bin ich sicher nicht der einzige
Heute scheint die Sonne, gleich geht es erstmal aufs MTB, ist auch schon wieder 3 Wochen her...
Klar, an der Ausführung kann ich und werde ich sicherlich arbeiten. Ich bezweifle aber mal, dass jeder die Übungen so hinbekommt, wie in den Videos!
Climbers: hätte ich vor dem Video nicht gedacht dass der Hintern so hoch ist.
Pushups: hab das Video halt einmal im August gesehen, dass die Arme enger müssen war mir nicht mehr bewusst, wird gleich umgesetzt
SitUps: macht das wirklich einen Unterschied ob die Füße zusammen oder auseinander sind?
Das ist vielleicht das das einzige kleine Problem bei FREELETICS, dass es immer um PB geht und dadurch natürlich die Qualität etwas nachlässt, da bin ich sicher nicht der einzige
Heute scheint die Sonne, gleich geht es erstmal aufs MTB, ist auch schon wieder 3 Wochen her...
Ich behaupte mal, bis auf Stand ups mache ich alle sauber...aber halt nicht so schnell....
Nehm bei Gelegenheit mal was auf...aber erst nächste Woche...muss bald zur Arbeit...
Und warum sollt ich mir andere mit schlechter Ausführung als Vorbild nehmen.
Ausser um Punkte geht's um nix.dann lieber langsam und sauber...