Zitat:
Zitat von Superpimpf
5:30 Uhr dann doch aus den Federn. Kurze Morgentoilette, eine Dose Thunfisch rein.
|
Hey SPI - das wird ja immer ekliger - morgen dann zum Frühstück eine in alte Zeitungspapier eingeschlagene saure Gurke samt Ölsardinie mit Wodka oder was steht auf Deinem ausgeklügelten Ernährungsplan?
Oder ist es eher eine zufällige Menüauswahl - dass was morgens bei Deinem Gang von der Haustür rüber zur Strasse aus der Biotonne oben rausguckt wird gefuttert, Geschmacksnerven schlafen eh noch, dunkel ist es auch und das Essensbudget ist für einen neuen Aerohelm im April drauf gegangen?
Oder bist Du die Reinkarnation von Garfield - dann müßte morgens eigentlich öfters einmal kalte Salamipizza in Deinem Schwimmbeutel ganz oben liegen...
Bei mir hat jetzt der Jetlag des gestrigen Tages/der Nacht/des Morgens zugeschlagen, war von 11 bis kurz nach 12 Uhr beim Zahnarzt, Wurzelbehandlung im Oberkiefer.
Da wurde ich schräg nach unten lang hingelegt, es war kuschlig warm rund um seinen Bohrturm und ich konnte dem Doc noch kurz stecken, dass ich eventuell etwas müde wegen der Action die letzten Stunden sein werde...
Und dann hat mich Schwester Moni kurz nach 12 Uhr wieder geweckt, da war alles vorbei, bin ich doch in der Tat voll weggedämmert.
Habe mich dann beim Team bedankt und auf meine (nicht vorhandenen) japanischen Wurzeln verwiesen, wo es auch ein Zeichen höchsten Vertrauens ist, wenn der/die Chef(s) bei wichtigen Meetings einpennen, da sie ihrem Mitarbeitern bei der Präsentation und Folgediskussion blind vertrauen.
Arigatou!
Samurai Flachy sagt Sayonara!