Heute bin ich auf dem ersten längeren Lauf, 2h, für den 19.5 gemütlich durch die Felder gejoggt und bedauerte, den Foto nicht mitgenommen zu haben, da ich an mehreren Wiesenhopfen vorbeikam.
Nachdem mir am Fr. / Sa. die Hüftgegend und das Kreuz so stark schmerzte wegen der Zeitfahrrad-Position am Vortag - weil ich seit Ende Saison 2011 damit nicht mehr unterwegs war - und ich Fr. / Sa. deswegen sportlich faulenzte bis auf (Kranken-)gymnastik, hoffe ich mal, dass es mir mit den langen Läufen nicht ähnlich geht.
So, entgegen unserer Erwartung und der Wetterprognose ist die heutige Ausfahrt dann doch nicht in einer Hardcore-Dusche geendet
Es war reinrassiges Aprilwetter mit dunlen Wolken, Sprühregen, Regen und Sonne, alles im munteren Wechsel.
Regen nie so lange am Stück, das wir völlig durchnässt gewesen wären.
In einem Wort: Perfekt
An der Lahn war unsere übliche Crosserstrecke aufgrund von Hochwasser unpassierbar:
So, entgegen unserer Erwartung und der Wetterprognose ist die heutige Ausfahrt dann doch nicht in einer Hardcore-Dusche geendet
Es war reinrassiges Aprilwetter mit dunlen Wolken, Sprühregen, Regen und Sonne, alles im munteren Wechsel.
Regen nie so lange am Stück, das wir völlig durchnässt gewesen wären.
In einem Wort: Perfekt
An der Lahn war unsere übliche Crosserstrecke aufgrund von Hochwasser unpassierbar: