Da das Schwimmen ja vor der Meile stattfinden wird, sollte man ne Bedingung festlegen, dass man die Strecke in einem Stück zurücklegen muss.
Denn sonst sieht man bestimmt Stehversuche vor der Ziellinie und Athleten die die ganze Zeit auf ihre Uhr schauen und sich ihrer 1000m Zeit anpassen!
Ich werde bei dem 4km-Lauf ein unglaubliches Wettkampfszenario aufbauen, mit Zuschauermassen, abgesperrter Strecke und kreisenden Fernsehhubschraubern, so dass niemand die Nerven für taktische Spielereien hat.
Es ist prima, dass hier zumindest eine den SiFIMan so richtig ernst nimmt
Sonst würde sich keko die Mühe ja völlig umsonst machen
War schon ein bisschen blöd, dass gerade Triathletin007 Sifiman geworden ist. Sie gewinnt sonst ja auch. Ich habe ja gehofft, dass eine blinde Nullnummer gewinnt Aber vielleicht gewinnst du ja beim nächsten Mal
Es ist prima, dass hier zumindest eine den SiFIMan so richtig ernst nimmt
Sonst würde sich keko die Mühe ja völlig umsonst machen
Zitat:
Zitat von keko
War schon ein bisschen blöd, dass gerade Triathletin007 Sifiman geworden ist. Sie gewinnt sonst ja auch. Ich habe ja gehofft, dass eine blinde Nullnummer gewinnt Aber vielleicht gewinnst du ja beim nächsten Mal
maultäschle, ich glaube, der ungehobelte Herr hat Dich soeben in indirekter Art und Weise als "blinde Nullnummer" bezeichnet!