kann man im Kraichgau eigentlich seine Wechselzone 2 selber einrichten?
Das mit Beutel abgeben wie in Buschhütten fand ich suboptimal.
1. habe ich meinen Beutel erst nach herumirren gefunden (ja die RIESIGEN Schilder mit 210, 220... haben mich eher verwirrt, weil ich ja die 215 gesucht habe und auf die Idee, dass das dazwischen liegt, komme ich in meinem Wettkampfverstrahltem Kopf dann nicht) und
2. dauert es echt länger, wenn man erst im Beutel nach den Schuhen fischen muss, als wenn alles servierfertig bereitsteht, so wie man's eben gerne angerichtet hätte...
Nein, kannst Du nicht, aber es gibt viele nette Helferlein, die einem bei der Beutelsuche und beim Ausschütten des Inhalts bzw. Einpacken des Rests behilflich sind!
Nebenbei: es schadet nicht, sich die Uhrzeit zu der man in WZ 2 ankommt zu merken - die Räder werden nämlich nach Eingang in die Zone abgestellt und nicht nach Startnummer. ich mußte erstmal zurückrechnen (wann war Start, wie lange bin ich geschwommen, wie lange geradelt, ok, dann müßte ich um diese Uhrzeit ungefähr in der WZ gewesen sein...) um annähernd zu wissen, wo mein Rad sein könnte. Die Rechnerei hat ne Weile gedauert. Nachdem Wettkampf funktioniert s'Hirn halt meist nicht mehr sooo gut
Nein, kannst Du nicht, aber es gibt viele nette Helferlein, die einem bei der Beutelsuche und beim Ausschütten des Inhalts bzw. Einpacken des Rests behilflich sind!
Nebenbei: es schadet nicht, sich die Uhrzeit zu der man in WZ 2 ankommt zu merken - die Räder werden nämlich nach Eingang in die Zone abgestellt und nicht nach Startnummer. ich mußte erstmal zurückrechnen (wann war Start, wie lange bin ich geschwommen, wie lange geradelt, ok, dann müßte ich um diese Uhrzeit ungefähr in der WZ gewesen sein...) um annähernd zu wissen, wo mein Rad sein könnte. Die Rechnerei hat ne Weile gedauert. Nachdem Wettkampf funktioniert s'Hirn halt meist nicht mehr sooo gut
die helfer waren letztes jahr echt super nett und hilfbereit!
zum radabholen muß man entweder so schnell sein,dass es ganz vorne ist oder so langsam,dass es ganz hinten ist,sonst ist man wirklich verloren!
alternativ wäre so ein kinderfähnchen ganz hilfreich....... stört aber vielleicht im wettkampf
kann man im Kraichgau eigentlich seine Wechselzone 2 selber einrichten?
Das mit Beutel abgeben wie in Buschhütten fand ich suboptimal.
1. habe ich meinen Beutel erst nach herumirren gefunden (ja die RIESIGEN Schilder mit 210, 220... haben mich eher verwirrt, weil ich ja die 215 gesucht habe und auf die Idee, dass das dazwischen liegt, komme ich in meinem Wettkampfverstrahltem Kopf dann nicht) und
2. dauert es echt länger, wenn man erst im Beutel nach den Schuhen fischen muss, als wenn alles servierfertig bereitsteht, so wie man's eben gerne angerichtet hätte...
Also, Madame in Grün:
Kraichgau ist nicht nur schön, warm, lecker und hell sondern auch gut organisiert:
T2 lernst Du nicht wirklich kennen. D.h. Du fährst mittags nur zum See richtest Deinen Renner und weiteres in T1 ein und gibst Deinen RUN und AFTER RACE Beutel in die dafür vorgesehenen LKWs ab.
Wenn Du nach dem Radln in T2 ankommst wird Dir Dein Renner abgenommen, dann läufst Du einige Meter bis zur "Wechselbank" und dort wir Dir Dein RUN Beutel überreicht oder auch direkt vor Deinen Füßen ausgeschüttet wie Maultäschle es so nett formuliert hat: Es gibt viele nette Helferlein. Die helfen Dir beim Schuhe anziehen, reichen Dir Wasser und wenn Du magst streicheln sie Dich auch noch
Also, keep COOL
Wenns Wetter auch nur halb so gut wird, wie grade angekündigt wird das ein genialer Tag!