Die triathlon-szene Räder-Galerie - Seite 1647 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
05.02.2018, 13:26
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
sabine-g
der Lenkbereich muss noch austaxiert werden
Wenn du damit nur die Waage des Lenkers meinst, dann hier mal dezente Kritik: (ansonsten darfst du die ersten drei Punkte ignorieren)
Spacerturm dicker Spacer überm Vorbau Vorbau falsch rum --> Gab's den Rahmen auch in der passenden Größe? endlose Kabelschlaufen vom Tacho Schnellspanner nicht parallel zur Gabel bzw. zur Sitzstrebe (ist ja kein TT) Ventile nicht unten oder versteckt Beschriftung vom Reifen zwar versucht auszurichten, aber vor allem hinten gründlich daneben gegangen Für mich gehört die Kurbel auf 3 Uhr. Wenn du sie schon schräg stellst, dann wenigstens parallel zum Unterrohr. ...
Ansonsten ist es halt schwarz-weiß-rot...
Super-hät ich mehr von dir erwartet-pimpf
05.02.2018, 14:15
triathlon-szene.de Autor
Zitat:
Zitat von
Superpimpf
...
Den Fussboden hätte man beim Weisseln noch besser abkleben/abdecken können...
05.02.2018, 14:59
Zitat:
Zitat von
Superpimpf
Wenn du damit nur die Waage des Lenkers meinst, dann hier mal dezente Kritik: (ansonsten darfst du die ersten drei Punkte ignorieren)
Spacerturm dicker Spacer überm Vorbau Vorbau falsch rum --> Gab's den Rahmen auch in der passenden Größe? endlose Kabelschlaufen vom Tacho Schnellspanner nicht parallel zur Gabel bzw. zur Sitzstrebe (ist ja kein TT) Ventile nicht unten oder versteckt Beschriftung vom Reifen zwar versucht auszurichten, aber vor allem hinten gründlich daneben gegangen Für mich gehört die Kurbel auf 3 Uhr. Wenn du sie schon schräg stellst, dann wenigstens parallel zum Unterrohr. ...
Ansonsten ist es halt schwarz-weiß-rot...
Super-hät ich mehr von dir erwartet-pimpf
So viel Kritik für ein Rad vom 3-Rad (wenns denn seins ist)
Das ist er nicht gewohnt er teilt lieber aus
05.02.2018, 16:16
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Walli
So viel Kritik für ein Rad vom 3-Rad (wenns denn seins ist)
Das ist er nicht gewohnt er teilt lieber aus
Das hatte ich mir auch gedacht!
05.02.2018, 16:24
Zitat:
Zitat von
sabine-g
der Lenkbereich muss noch austaxiert werden
Ansonsten:
Ultegra 6800 komplett
Zipp 404 mit Naben von "weiß ich nicht"
Kota Kharma aus 2014
Bisher fand ich Deine Fahrräder eigentlich immer ganz hübsch und gut fotographiert.
05.02.2018, 16:26
Szenekenner
Ein Rad für einen Kumpel.
Alle Teile umgebaut und an diesen Rahmen drangeschraubt.
Ich fand das Ergebnis ganz gelungen, daher das Foto (was natürlich nicht meinen Ansprüchen genügt aber immer noch besser ist als so manch anderes hier
)
05.02.2018, 18:23
triathlon-szene.de Autor
Irgendwie auch n unglücklicher Zeitpunkt, n nicht schwarz-weiss-rotes Cotic hier zu präsentieren.
Oder umso besser, sofern man Interesse hat, dass sich doch alles auf ein schwarz-weiss-rotes Kuota stürzt, wie es an jeder Ecke stehen könnte.
Ach was, drei an jeder Ecke.
Oder zwei und es hat sich irgendwas anderes schwarz-weiss-rotes druntergemischt, was noch weniger auffällt dazwischen.
Naja.
05.02.2018, 18:36
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
Ich find schwarz-rot-weiss immer noch hübsch und das Rad auch sehr gelungen. Freut mich auch das Sabine Kumpels hat!