Vielleicht solltest Du mal an Deinem Kharma arbeiten...
Ich glaub, auf solche Situationen möchte jeder eigentlich gerne verzichten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es wundert mich allerdings auch, dass der Sturz ausgerechnet in dieser trotz allem leichten Kurve passierte, da es ziemlich zu Beginn der ersten kleineren Abfahrt war. Zwar war der Abschnitt wie beschrieben feucht, aber im Grunde genommen doch nicht sooo schwierig zu fahren wie einige der späteren Abschnitte - wo ich auch andere Gestürzte sah, die allerdings wieder auf ihren Rädern sassen.
Schlicht und einfach zu schnell unterwegs. Ich war ja lange an der Stelle. Da kam so mancher zu schnell runter.
Zuerst die Rechtskurve:
Dann die Linkskurve:
...die hintenraus ein wenig "zumachte":
...und dann wieder nach rechts kippte. Da wo der Schatten ist, war es etwas feucht. Gegen die Wand ist er geknallt.
Im richtigen Tempo ist es natuerlich unproblematisch, aber das gilt ja logischerweise fuer jede Strecke.
Gestern wars dann soweit.
N Knabe auf der Durchreise braucht n Kettenblatt. Schickes Fahrradtrachtengewand von Owayo und.....
GFNY-Kapperl.
'Luja' sog i do.
Sicher Einsachtzig, der Bursche, ich muss zu meiner Schande gestehn, dass ich nimmer sagen kann, welches Rad er hatte, so ergriffen war ich von dem runtergenudelten Kettenblatt und der Frage, wie man damit noch auf ne Tour gehen kann...