Wieso denn das?
Ich dachte, du wärst eh schon krank?
Kleine Badewanne, was?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zu anfangs hätte ich auch lieber mit ner heißen Badewanne getauscht und ich dachte nach so langer Schwimmabstinenz, dass wird nichts und ich . Aber hinterher war ich richtig fit.
Sind dann 2,3 Km geworden mit einschwimmen.
@hellhimmelblau, ich hoffe dir geht es besser?
@Gürkchen, schönes Bild!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ola, guten Morgen der Hr. Tyrm mit Real Avatar!!
Sieh an sieh an!!
Scheint ja richtig in mode zu kommen.
Ich krieg meins nur nicht hochgeladen, kommt immer Fehler. Error
Der möhrenkauende Hamster war besser.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Sagt mal, wo ist denn eigentlich Phobe abgebliegen?
Hält die gerade Winterschlaf, oder ist die beim schwimmen ?
Hallo Phobe gib mal ein Lebenszeichen von dir, meld dich mal, damit wir wissen, dass es dir gut geht.
(U. Pelizzari)