heute morgen beim Haus - 12.5 Grad, ca. 15 - 20 cm Schnee seit gestern.
jetzt blauer Himmel, Sonne, sieht aus wie in einem Winterkurort - irgendwie schön auch wenn ich Winter nicht wirklich mag und mich der Gedanke, morgen zu radeln, mein Pferd zu bewegen und wieder zurück zu radeln irgendwie bedrückt
Singt, als würde keiner zuhören .
Also, diese Meisterleistung meiner Nachbarn will ich Euch nicht vorenthalten, da schneit es schon nicht und die Wege sind schön frei, was machen die: kipppen Wasser auf den Gehweg... Bei den aktuellen Temeraturen nur begrenzt intelligent.....
Genau das war auch meine Problem. Heute muss ich zu Hause mal ein Buff o.ä. suchen.
Felix
Was macht man denn gegen kalte Füße? Heute -14 Grad für meinen radgestützten Arbeitsweg, Hände, Gesicht, Rumpf alles gut, aber Füße trotz zwei Paar Socken und Neo-Überschuhe aua. Die Antwort "Winterschuhe" kenne ich, gibt es noch Zwischenstufen?
Ich war am Mittwoch bei -5C noch zwei Stunden auf dem Tri-Rad. Da hatte ich mit Socken, GoreTex-Socke, MTB-Winterschuh mit isolierenden Sohlen und Neopren Schuhüberzug nur kühle Füsse. Beim Skifahren friere ich normalerweise aber mehr.
Wenn der Schuh zu eng ist hat man übrigens auch eher kalt.
Felix