Hab heute früh Morpheus und Athena ge,acht und vorhin noch 4x25 Pushups, dabei 3x meine PB verbessert (27, 25, 26, 24). Denke aber bei solchen Übungen ist es durchaus auch mal effektiver wenn sie etwas ruhiger gemacht werden.
Ich glaube aus der Burpee Challange bin ich raus. Mein linkes Handgelenk tut etwas weh seit 3 Tagen und die Belastung ist bei den Burpees zu hoch
Ich habe die selben Probleme im rechten Handgelenk. Seit dem mach ich die Burpess auf den Faustballen, damit ich das Handgelenk nicht abknicken muss. Das geht gut und verursacht keine Schmerzen. Funktioniert aber auch nur auf einer Matte oder alternativ habe ich so 1,5 KG Handschuhe, da hat man auch genügen "Puffer"
Boah, hab vorhin noch nen 50er Satz Pushups auf Zeit gemacht.
-22 Sekunden, auf 1:16min gedrückt. Bis 32 ging es gut, dann mussten kurze Pausen her, die letzten 3 waren echt übel, qualitativ vielleicht nicht mehr ganz so dolle, aber durchgedrückt
Danach noch 4x10 Pushups die mit 30sek Pause allesamt gut gingen.
Mache den 30 Tage Plan, allerdings Zahl ich nix, gibt ne App fürs iPhone die kostet einmal 4€ und dann sind alle Pläne drin. Find die gut gemacht, man hat alle 5 Tage eine komplette Einkaufsliste, für jeden Tag die einzelnen Rezepte und ich bereite am Vortag immer alles für mich und meine Frau, die mitmacht, was das ganze erleichtert, vor.
Kaffee hab ich von 5-6 auf 1-2 Espresso reduziert, Alkohol versuche ich diesmal ganz wegzulassen und eben nix außer Obst und Gemüse. Abends schneide ich uns noch Tomaten und Gurken mit etwas Salz auf, ist meist gar nicht nötig aber dann hat man zumindest das Gefühl was festes gegessen zu haben
Und ich muss sagen, ich lerne teilweise echt viel Neues Obst und Gemüse kennen das ich vorher nie angerührt hätte!
Wäre sicher nix dauerhaftes, dafür liebe ich Steaks und Pizza zu sehr, aber es gibt zB auch 3 Tage Pläne, sowas kann man immer mal einwerfen zwischendurch.
Der Tag war heute gut gefüllt, so dass ich erst eben Zeit für mein Pflichtprogramm namens Athena hatte. Wollte das fix aber ohne Hast durchziehen.
Als dann der erste Balken nach den 25 Climbers blau leuchtet gab es kein Halten mehr! Alles so schnell es ging durchgezogen. Um keine Zeit zu verlieren immer erst beim 2. SitUp aufs iPhone gedrückt und beim Aufstehen von den SitUps zu den Squats gleich das Aufstehen als Squat genutzt.