So, heute erster 20 km Lauf (genau 22,5 km) seit knapp 2,5 Jahren. Im Prinzip alles ok, dennoch tut alles weh. Auf den Muskelkater von morgen und vor allem von übermorgen kann ich jetzt schon verzichten, der wird übelst.
Bis km 17 ging's super, dann war's jedoch vorbei mit der Glückseligkeit. Trotzdem hat mich der Lauf insgesamt positiv gestimmt und ich rechne jetzt fest mit einer Platzierung zwischen PMP und Flow
Für mich endete am 31.12. mit dem Spinningkurs die Wintertrainingsphase Nov. u. Dez. im Studio (Spinning, Intervalle auf dem Laufband, Schwimmen, allg. Körpertraining). Meine Mitgliedschaft ruht bis 2.6.
Nachdem ich drinnen kurz, intensiv und abwechslungsreich trainierte, um mich nicht zu langweilen und die Motivation zu erhalten, sind ab heute auch 1 längere Fahrt und 1 längerer Lauf pro Woche auf dem Plan.
Heute "joggte" ich auf Feldwegen zwischen schwarzen Kieselfeldern mit Windschutzmauern, scheuchte 1 Raubwürgerpärchen und Kuhreiher auf und trank den Pausen-Espresso auf der Radausfahrt gemütlich unter einem Sonnenschirm.
Vom 14.2 bis 2.3 folgt dann leider eine 2wöchige Trainingspause (einige kurze Läufe und ein wenig Schwimmen passen evtl. gerade noch), da ich in Berlin in der Zeit umziehen und 1 Wohnung renovieren muss (was ich bei der IM-Anmeldung und ursprünglichen Planung noch nicht wusste.)
Das Wetter käst mich grad irgendwie total an.. Es ist zwar leidlich trocken, aber auf Radeln bei 6 Grad und böhigem Wind hab ich grad gar keine Bock.. wird wohl auf nen längeren Lauf hinausgehen heute...
Jetzt grad fängts wieder schön zu schiffen an, gestern war hier totaler Weltuntergang...