Es gab sicher einige Kritikpunkte - aber ich finde Du siehst es zu dramatisch...
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
- Pastaparty übertrieben voll
|
Kann ich nicht beurteilen weil ich für die ganze Dauer derselben an der Startunterlagenausgabe angestanden habe...
Gut, diesen Punkt würde ich gerne verbessert sehen - nur wie?
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
- das ganze WE dieses "we are family" Gehabe nervt
- in jedem Stimmungsnest dieses schreckliche Challenge Lied
|
Das ist Geschmackssache. Die meisten Amis werden es lieben...
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
- Gab es Gels auf der Laufstrecke ? (ich brauchte zwar keine aber ich habe keinen Helfen gesehen der mal ein Gel in der Hand hatte)
|
Ja. Zumindest noch als ich am Laufen war - und zwar mehr als genug. Ich hatte sowieso den Eindruck dass die Verpflegung vorbildlich war. Brühe wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
- Laufstrecke viel zu voll
|
Zumindest was andere Wettkampfteilnehmer angeht fand ich das nicht. Allerdings auf dem Rückweg von der Lände waren sehr viele Radfahrer auf der Strecke die dort sicherlich nichts zu suchen hatten. Einmal kam ich mir vor wie eine Kuh auf der Straße bei der Tour wenn das Petolon um sie rumfährt.
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Das Zelt im Ziel war deutlich zu klein.
|
Offentsichtlich muss es später viel voller gewesen sein. Wann warst Du denn im Ziel?
Was mich am meisten gestört hat waren die langsamen Staffelradfahrer die sich alle nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten haben. Besonders ärgerlich war das vor engen Kurven die diese besonders langsam durchfahren haben so dass ich mehrmals deutlich abbremsen musste. Lutschen habe ich dagegen fast garnicht gesehen, es waren sehr viele Kampfrichter unterwegs=> top!