Crema, Du übertreibst mal wieder. Wir sind doch alle bei Dir
Von wegen! Wenn ich in den dunklen See muss, seid ihr wahrscheinlich bald im Ziel und feiert... Und wenn ich mich dann entkräftet über die Laufstrecke schleppe könnt ihr das Elend dann entspannt mitansehen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Von wegen! Wenn ich in den dunklen See muss, seid ihr wahrscheinlich bald im Ziel und feiert... Und wenn ich mich dann entkräftet über die Laufstrecke schleppe könnt ihr das Elend dann entspannt mitansehen...
kann man im Kraichgau eigentlich seine Wechselzone 2 selber einrichten?
Das mit Beutel abgeben wie in Buschhütten fand ich suboptimal.
1. habe ich meinen Beutel erst nach herumirren gefunden (ja die RIESIGEN Schilder mit 210, 220... haben mich eher verwirrt, weil ich ja die 215 gesucht habe und auf die Idee, dass das dazwischen liegt, komme ich in meinem Wettkampfverstrahltem Kopf dann nicht) und
2. dauert es echt länger, wenn man erst im Beutel nach den Schuhen fischen muss, als wenn alles servierfertig bereitsteht, so wie man's eben gerne angerichtet hätte...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
der see ist nicht dunkel!!! ,es ist einer ,wenn nicht der schönste see den ich hier im umkreis kenne!ich kenne einige.....insider wissen wenn ich ketscher hohwiesensee erwähne was richtig schlimm ist
super sauber und wenn die sonne scheint ,das wird am sonntag der fall sein, türkisfarbenes wasser!