Deine Überheblichkeit kennt tatsächlich keine Grenzen. Selbst dir dürfte aufgefallen sein, dass die Antworten der Innenministerien ( die übrigens für die Situation verantwortlich sind) lediglich aufzeigen, dass an dem erheblichen Berg an Überstunden in den Jahren (übrigens vermutlich gerade solche Beispiele ausgewählt die zu dem Artikel passen) keine neuen dazu gekommen sind.
Aber bleib mal bei Deinem Weltbild, ich will Dich nicht stören, so super schlau wie Du bist.
Das kann doch alles kein Zufall sein!! Und Bill Gates wird heute 65... wach endlich auf!
Was will man machen, abwarten und Tee trinken. Wenn ich ein Gespräch mit meinem
Chef habe, habe ich auch eine beschlussvorlage mit gehaltsverdopplung. Das ist aber nicht automatisch das Ergebnis der Verhandlungen...
Ich glaube kaum, das laschet das mit sich machen lässt.
Ja, abwarten. Vielleicht sind wir huete abend schlauer. Der Ramelow hat gestern schon gesagt, er spielt da nicht mit. Dem Söder kann´s gar nicht hart genug sein. Es wird schwer, da auf einen Nenner zu kommen.
Deine Überheblichkeit kennt tatsächlich keine Grenzen. Selbst dir dürfte aufgefallen sein, dass die Antworten der Innenministerien ( die übrigens für die Situation verantwortlich sind) lediglich aufzeigen, dass an dem erheblichen Berg an Überstunden in den Jahren (übrigens vermutlich gerade solche Beispiele ausgewählt die zu dem Artikel passen) keine neuen dazu gekommen sind.
Aber bleib mal bei Deinem Weltbild, ich will Dich nicht stören, so super schlau wie Du bist.
Die Innenministerien sind für keine Situation verantwortlich - da keine „Situation“ existiert.
Verdi veröffentlicht ja auch keine Zahlen „deutsche Arbeitnehmer im Dienstleistungssektor machen 80 Millionen Überstunden“ - man würde ihnen vollkommen zurecht sagen, dass die Zahl unseriös sei, da sie in ein Verhältnis gesetzt werden muss zu den Arbeitnehmern oder zum Zeitraum gestellt wird. Nur die GDP hält die Mär vom überarbeiteten Polizisten weiter aufrecht.
Was das alles mit Corona zu tun hat? Natürlich gibt es Kapazitäten bei der Polizei für Kontrollen entsprechender Verordnungen - dann müssen eben notfalls Castor Transporte mal ausfallen, ein Autobahnbau verschoben werden oder nicht jeder „orientalisch aussehende“ Mann zwischen 15 und 35 auf Gras kontrolliert werden.
Mal unabhängig von der Notwendigkeit, hätte ich niemals so etwas für möglich gehalten in Deutschland.
Wie ich schon mal sagte, diejenigen, die nach schärferen Maßnahmen rufen, werden diese nach meiner persönlichen Einschätzung sehr bald bekommen.
Für mich stellt sich immer noch die Frage, was nach dieser Welle dann passiert.
Kann man damit die Verbreitung brechen? Ist das Virus am 1. Dezember weg?
Auf den Satz aus dem früher spielte ich an.
Ich hoffe, dass da heute mittag was rauskommt - glaube aber eher, dass man sich zwischen Söder (lockdown) und laschet(die Wirtschaft darf nicht unter persönlichen Befindlichkeiten wie dem Tod leiden) aufreiben wird und am Ende der von Bockwuchst angesprochene kleinste gemeinsame Nenner bei rumkommt.