Hatte glatt vergessen, hier zu posten, was "Se Tschörmen from se ferri" geknipst hat, s. unten. Und das ganz ohne Instagram... einfach durch verdreckten die Fenster der Fähre.
Die Zeit rennt! Nachdem ich die Unfallfolgen vom Januar nun hinter mir lassen konnte, geht's nun in den "Trainingsalltag" über. Letzte Woche kam da mit 15h Radfahren und 6h Laufen auch einiges zusammen. Diese Woche habe ich vier freie Tage und werde den Umfang noch ein wenig steigern, sofern der Winter kein großes Comeback feiert.
Am Samstag plane ich die erste 200er-Ausfahrt in diesem Frühjahr und Sonntag werde ich dann aus dem Training heraus bei einem Crossduathlon starten.
Da am Wochenende die Arbeit rief, blieb nicht all zu viel Zeit übrig um selbst zu sporteln...was der Regeneration aber hoffentlich zuträglich war. Daher nutzte ich den gestrigen Vormittag um beim Halbmarathon in Frankfurt vorbeizuschauen.
...der Countdown zu Dude's GF NY läuft runter...gut so!
Auf der Reisecheckliste kann ich immer mehr Häkchen setzen.
- Anmeldung GF NY...done!
- Miete eines Rennrads für den GF NY...done!
- Anmeldung für die Flandern-Rundfahrt...done!
- Flugbuchung über den großen Teich...nun auch "done"!
Ich sehe du fliegst mit Singapor. Hattest du dort angerufen und nachgefragt wegen den Kosten für das Fahrrad?
Ich habe 2011 nämlich gar nichts dafür bezahlt, konnte man damals schon nicht so wirklich auf der Internetseite rauslesen. Habe es mir dann 2 mal telefonisch bestätigen lassen.
(Mit einer Plauze wie der Typ in der Jeans-3/4-Hose kommt man bei GFNY aufs Treppchen? Ich bin erschüttert.... Gut, dass die Eyecandy-Damen ihn fast verdecken... )