Da mir nieamand Uhren unter Bäumen versteckt schwimme ich noch immer zeitlos
Könnte aber in etwa so gewesen sein. Ist aber auch schon wieder etwas her...
Na, ich denke ja eher, dass Du schneller bist... Aber vielleicht beschenkst Du Dich ja mal selbst, obwohl....
dann hätte ich´s ja schwarz auf weiß, dass ich Träger der roten Laterne bin...
Ich habe übrigens beim Aldi ein Laminiergerät erstanden, um die Schwimmpläne wasserfest verpacken zu können. Schaut jetzt richtig professionell aus...
Die Pläne fanden zumindest wieder reges Interesse von einer richtigen "Schwimmerin". Mal schauen, wann wieder einmal ein Plan spurlos am Beckenrand verschwindet...
Auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr.
Dank diesem Thread spielen meine Kinder weniger mit dem Computer
(OK, weil der Papa jetzt öfters davor sitzt und schreibt oder liest)
Ich habe übrigens beim Aldi ein Laminiergerät erstanden, um die Schwimmpläne wasserfest verpacken zu können. Schaut jetzt richtig professionell aus...
Die Pläne fanden zumindest wieder reges Interesse von einer richtigen "Schwimmerin". Mal schauen, wann wieder einmal ein Plan spurlos am Beckenrand verschwindet...
Hallo Wombat,
so ein Gerät vom Aldi habe ich auch. Bist halt ein ordentliches Mädchen
Ich hoffe, du schwimmst du 1000m im Februar auch mit. Bist du schon mal so weit am Stück geschwommen?
Ich hoffe, du schwimmst du 1000m im Februar auch mit. Bist du schon mal so weit am Stück geschwommen?
Vor dem Highwayman bin ich mal 750m am Stück gekrault, aber das ist schon wieder ewig her. Die 400m bei der Pyramide waren ganz ok, das heißt, ich hätte noch weiter schwimmen können und konnte auf der letzten Bahn noch etwas schneller schwimmen...
und stell Dir vor, dabei hab ich sogar jemanden überholt, der auch so was ähnliches wie gekrault ist.... Ist eigentlich fast nicht vorstellbar!
Aber vor den 1000m habe ich noch Angst...
So, wir sind jetzt aufgebrezelt und gehen jetzt zum Raclette-Essen...
so muss im neuen Jahr gleich mal was posten
bin gestern erstmalig bei einem Silvesterlauf mitgelaufen und ich war echt begeistert.
Tolle Strecke , super Stimmung entlang der 1 km Strecke die 5 mal zu laufen war.
Mit der Zeit bin ich auch sehr zufrieden da ich seit Ende Oktober fast nur im Grundlagenbereich herumlaufe und sehr wenig Tempotraining betreibe habe ich bei -6 Grade mit einer Zeit von 20:40 über 5 KM meine neue PB aufgestellt, was jetzt nicht alllzu schwer war da ich noch NIE Wettkampfmäßig über 5km gelaufen bin
Das lässt mich positiv ins neue Jahr starten und das die SUB 40 über die 10 km heuer SICHER fallen wird