Zitat:
Zitat von steinhardtass
Eigener Thread. Endlose Diskussionen. Alle reden über ihn. 👉 Ziel erreicht. 😎 Und das Beste: kein anderer hat hier seinen eigenen Thread. Wer jetzt noch fragt, ob er zu viel Marketing macht – genau das ist Marketing. 😉“
|
Kein anderer?
Mir fällt da sofort einer ein, der noch nicht einmal auf einem Podium bei einer WM war (bester Platz 5), dem wird im Thread Titel sogar eine ganze Ära zugesprochen, was mich jedesmal aufs Neue verwundert amüsiert.
Ein anderer dessen YouTube Videos vom Scheitern und den Lehren daraus Seiten füllen...
Talk is cheap, wichtig ist auf dem Platz und da reicht es mir wenn jemand 1-2 Wochen vor einem wichtigen Rennen aus der Versenkung tritt und dann beim Rennen wirklich abliefert, wie einst Frodo oder Anne Haug. Mir ist auch Wurst wieviele km und wieviel Watt die in welcher Woche die gedrückt haben.
Noch einer, der auch den ganz großen Auftritt liebt, war nicht in der Lage beim Alpe d’Huez Triathlon mit einem Rad mit einer geeigneten Übersetzung anzutreten

für den Challenge Roth brauchte der auch 8:07...
Letztlich lenkt diese ganze social Media Geschichte nur vom wesentlichen ab. Und so Kasperletheater z.B. wie PLs Bademantel vor dem WM, der auch noch so 0,0 zum Typ paßt kann dann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Am Ende des Tages um die erbrachte Leistung und das ganze Gezabele (Wortspiel) ist nichts als Beiwerk.