Zitat:
Zitat von KingMabel
Neben euch bin ich ja echt ein Feinmotorik
|
Was soll n des jetzt heissen?
Also bei meim Vorbau glaub ich ja, dass irgendwas anderes kaputt war.
Gestern war Hochzeit, dementsprechend kein Sport und heute bin ich dann auch eher früh morgens heimgekommen.
Ursprünglich hatte ich ja ne Duathlon-Einheit angedacht, aber ich konnt mich so überhaupt nicht aufraffen irgendwas zu machen. Da ich aber wusste, dass ich mir am Abend eh nur innen Arsch beiß und über mich selbst ärger hab ich beschlossen zumindest Rad zu fahren und vielleicht noch nen kleinen Koppellauf dran zu hängen.
Ich bin ja scho länger nichtmehr über 2 Stunden gefahren, also war heute die große Runde dran. Die ersten 39km gingen ganz locker, dann am Wendepunkt seh ich schon das Unheil kommen, die Strecke zurück ist gesperrt. Aber naja notfalls gehts ja vielleicht noch aufm Radweg weiter, weit gefehlt...
Heute war Autofreier Sonntag im Taubertal, das heisst 50km abgesperrte Straßen.
Jetzt weiss ich wie sich des anfühlen muss wenn ma schlechter Schwimmer und guter Radfahrer ist. Einfach GEIL!!!
Der Rückweg war dann eben komplett auffer abgesperrten Straße und weil ma sowas auch mal ausnutzen muss, bin ich dann halt noch den Rest der 50km auch noch gefahren und wieder zurück. Gegen Ende wurds dann recht zäh, aber vielleicht hätt n bissle mehr Verpflegung als nur ein Steak gut getan. Auf dem Rückweg vom Wendepunkt wars dann äusserst windig und ging dann der Durchschnittspuls auf 155 hoch.
Gesamt: 134:77km | 5:06h | Puls: 150 | 26,4km/h
Somit war des meine zweitlängste Tour überhaupt.
Achja den Koppellauf hab ich mir geschenkt, dafür war ich dann eindeutig zu platt.