Was mir grade auffällt ist, daß ich mich irgendwie gar nicht so auf die WM freue, oder gespannt bin.
06 laesst sich halt nicht wiederholen. Aber wird bestimmt lustig. Hab' mir gestern den Spielplan angeschaut. Die Mittagsspiele sind um 9.30h Ortszeit NYC vorbei. Nuja. Hier gibt's ein paar Kneipen, die alles Uebertragen. Da tingelt dann die halbe Welt hin und - egal welches Spiel - die Hoelle wird los sein.
Uli hatte in seinen letzten Tagen auch nicht nur Glücksgriffe, aber ihr habt halt ein gutes finanzielles Polster, um auch mal danebengreifen zu können
Sehe ich auch so. Oder wie ist die Verpflichtung von Klinsmann damals zu erklären. Wenn da Können hinter stand habe ich es wohl nicht verstanden.
Ich kann Cruisers Ausführungen verstehen. Feiert doch einfach ausgelassen und mit weniger Hochmut Eure Meisterschaft. Ist ja nicht so, daß Ihr die letzten drei Jahre die Liga und CL dominiert und alles souverän vom Platz geschossen habt. Die Schale ging, soweit ich mich erinnern kann die beiden letzten Jahre in andere Städte.
06 laesst sich halt nicht wiederholen. Aber wird bestimmt lustig. Hab' mir gestern den Spielplan angeschaut. Die Mittagsspiele sind um 9.30h Ortszeit NYC vorbei. Nuja. Hier gibt's ein paar Kneipen, die alles Uebertragen. Da tingelt dann die halbe Welt hin und - egal welches Spiel - die Hoelle wird los sein.
Welcher Sender überträgt denn in den USA Uli? Oder haben die Kneipen Sat-Schüsseln und übertragen deutsche bzw. andere Sender?
Da rennen aber doch nur die Touristen hin und der Eingeborene fragt sich, was das für ein komischer Sport ist.
Besser als ein Hr. Lehmann, der heute in einem Interview soviel sagte, wie "ich habe die letzten 5 Monate konstant meine Leistung abgerufen; bei Neuer und Wiese war das nicht der Fall, beide zeigten in regelmäßigen Abständen große Fehler[...]"
Wieso? Er sagt doch nur die Wahrheit. Wusste aber sicher da schon, dass er nicht mitkommt. Denn der Jens ist ja weiss Gott nicht bloed.
@Helmut: Sorry, aber die Bayern sind nicht wegen, sondern trotz der Innenverteidigung im CL Finale. Die haetten von Manchester ja eigentlich mindestens 6 Stueck bekommen muessen. Auch gg Florenz sahen die nicht immer ganz sicher aus. Gut, Lyon hatte Bayern natuerlich insgesamt voll im Griff.
Immer diese drastische Ausdrucksweise anderen Vereinen gegenüber.
Ganz richtig ist das nicht, denn imho leistet z.B. Heribert Bruchhagen ganz ordentliche, kontinuierliche Arbeit.
Man kann aber nicht a) alle alten Zöpfe auf einmal abschneiden und b) alles das gutmachen, was Faschingsprinzen und Rotlichpräsidenten der Vergangenheit versaubeutelt haben.
Für den Etat, den wir zur Verfügung haben, ist die erzielte Leistung OK.
Da verbrennen andere Vereine wesentlich mehr Geld, mit der Bürde zum Erfolg und der intern. Teilnahme verpflichtet zu sein!
Es ist sehr schwer und mitunter riskant, in das obere Drittel der 2-3 Klassengesellschaft vorzustossen.
Uli hatte in seinen letzten Tagen auch nicht nur Glücksgriffe, aber ihr habt halt ein gutes finanzielles Polster, um auch mal danebengreifen zu können
Ok, der Uli polarisiert, das stimmt. Aber er ist im höchsten Maße großzügig. Die Glücksgriffe waren leider zu wenige und die anderen, wurde meist nur gekauft, um andere Mannschaften zu schwächen, oder weil man glaubte, dass man die Spieler integrieren konnte. (Podolski, Gomez nur mal die aus der letzten Zeit zu nennen)
Heribert Bruchhagen mag ich so gerne leiden, wie Du den Uli.
Ich kann es nun mal nicht ab, wenn man immer darauf schimpft, dass die Bayern reich sind und die anderen arm. Bayern war nicht immer reich, sondern ist erst durch vernünftiges Wirtschaften zu dem geworden, was sie jetzt sind. Es gab auch mal eine Eintracht-Ära, aber davon ist nichts übriggeblieben. Symphatieträger wurden nicht an den Verein gebunden, wie man das beim FCB macht. JayJay, Yeboah, Bein, Charly, Gaudino, Manni Binz um mal einpaar Namen zu nennen.
Es wurden solche Unsympathen wie Töpperwien, Rausch, Dohmen usw. verpflichtet.
Schade, dass Mondry nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat .
Seit wann wird man dafuer zum Nationalspieler gemacht, dass man ab der 3ten Minute auf Zeit spielt und nach jedem gehaltenen Ball so tut, als haette einen das Gras erstochen? Der Kerl ist doch schrecklich! Ausserdem sind da alle 3 Nominierten klar besser.
Ich kann es nun mal nicht ab, wenn man immer darauf schimpft, dass die Bayern reich sind und die anderen arm. Bayern war nicht immer reich, sondern ist erst durch vernünftiges Wirtschaften zu dem geworden, was sie jetzt sind. Es gab auch mal eine Eintracht-Ära, aber davon ist nichts übriggeblieben. Symphatieträger wurden nicht an den Verein gebunden, wie man das beim FCB macht. JayJay, Yeboah, Bein, Charly, Gaudino, Manni Binz um mal einpaar Namen zu nennen.
Es wurden solche Unsympathen wie Töpperwien, Rausch, Dohmen usw. verpflichtet.
Du weißt aber schon, wer Okocha, Yeboha und Gaudino (der alte Autoschieber ) verjagt hat? Seitdem kann ich den Heynckes richtig gut leiden
Übrigens heißt der Kerl Toppmöller! Und die Zeit von Friedel Rausch war ja gar nicht so schlecht, mit dem wurden sie UEFA-Pokal Sieger..na gut, die 2. Zeit von ihm war kurz und erfolglos