Freue mich schon auf diverse Bilder.
Vielleicht bist Du ja auch mal wieder in Japan und schickst von dort einige Pixel.
Was plant Frau Dude?
In meinem 26. Trijahr 2013 werde ich meinen Wochentrainingsumfang mal reduzieren,
und die WK nicht ganz so ernst nehmen.
Als Ältester der AK 45 und nach einem "Limitleben" 2012
fehlt mir etwas die Motivation.
Schließlich gilt es,
Kraft, Motivation und Zeit für 2014 (1. Jahr AK 50) zu sparen.
Planungen laufen noch.
Momentan sieht es wieder nach den alljährlichen
ca. 10-12 Wettkämpfen aus.
Vorläufig heißt das:
29.3. Swimathlon BN
5.5. Tri OD Versmold
9.6. Tri OD Kraichgau
30.6. Tri OD Düsseldorf DM
28.7.-4.8. 1 Woche Rad Garmisch-Gardasee
11.8. Tri OD Rheine
Rad am Ring
8.9. Tri OD Xanten
plus einige Einzelzeitfahren.
Vielleicht finde ich im Hochsommer auch noch einen etwas exotischeren Wettkampf. Abwechslung wäre mal nicht schlecht.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Danke, dass die Weihnachtsgeschenke noch pünktlich angekommen sind.
Nettes Tascherl.
In der Grösse fehlt mir noch was, obwohl ich ja in letzter Zeit diese Ikea-Säcke zum Verreisen bevorzuge.
Wennst dich damit und in zerrissenen Jeans bei der Bahn im 1.Klasse-Abteil breitmachst, gibts immer grosse Augen und alle glauben, wenn der Schaffner kommt, flögste raus...
Grenzgaenger!
So ne Ikea-style Plastiktasche gibt es dieses Jahr beim GFNY. Hau' mich bitte im Sommer mal drauf an. Damit bekommst Du ein Gratis upgrade von der dritten in die zweite Klasse.
Naja, noch iss das nächste GFNY nicht wieder ohne mich rumgegangen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!