T 03 im 25m- Becken
6*200 langer Zug / kurzer Zug
meine Vorgaben: 3:52 / 3:37
Ergebnis:
- 3:46, 3:31, 3:49, 3:40 (bisschen gepennt), 3:46, 3:30
Ich würde sagen alles im grünen Bereich.
6*50 mit PB und großen Paddles
- alle ungefähr zwischen 41,5 und 42,5
Der 5. und 6. war dann langsam anstrengend.
Bist eigentlich trotz diversen Ausfällen nicht wirklich stark zurückgefallen.
Hmmmh. Naja, war halt 25m Becken.
Au Mann, ich häng schon wieder bei ner Doktorfeier fest und komm heute wieder nicht zum Schwimmen. Muss ich irgendwie morgen reinpacken, danach noch Radeln (wenn irgendwie möglich) und dann kurz arbeiten und nochmals am Mittwoch etwas länger arbeiten und dann hab ich wieder Urlaub bis zum 02. Januar.
Ich habe zwar nur 78 Stufen bis zum Keller, aber 4*5* runter und rauf, kombiniert mit ein paar Klimmzügen, Liegestütze und Crunchs, ist doch auch eine ganz interessante Einheit.
Das bestimmt, aber wie oft kannst du das machen, bis du in der Kuscheljacke abtransportiert wirst
Und 333 Stufen am Stück rauf ist trotzdem was anderes
Bei dem kalten Wetter ist es im Treppenhaus natürlich auch nicht so warm. Das machte die Sache dann auch nicht ganz so schweißtreibend. Mal sehen was morgen der Muskelkater sagt .
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Und 333 Stufen am Stück rauf ist trotzdem was anderes
Das wäre geil! Aber in so einem Haus möchte ich dann nicht unbedingt wohnen. Und irgendwann wird es dann auch wieder unbezahlbar.
Wer soll das denn machen? Bei uns im Haus traut sich das sicherlich keiner.
Ich dachte auch eher an zugefahrenes Personal
Zitat:
Bei dem kalten Wetter ist es im Treppenhaus natürlich auch nicht so warm. Das machte die Sache dann auch nicht ganz so schweißtreibend. Mal sehen was morgen der Muskelkater sagt
Ähm du hast wirklich im Treppenhaus rumgekaspert
Die Wetterbedingungen scheinen da ja tatsächlich gut zu sein
Zitat:
Das wäre geil! Aber in so einem Haus möchte ich dann nicht unbedingt wohnen. Und irgendwann wird es dann auch wieder unbezahlbar.
Das Haus nennt sich auch eher Turm. Das Haus neben dem Turm ist sogar bewohnt. Billig war das sicher nicht
Wolf Dieter, der immer noch jeden Beitrag hier mitliest
Schön mal wieder was von Dir zu hören
Was macht die Schwimmerei oder bist Du nur noch mit dem Bogen unterwegs?
Dir und allen Schwimmfreunden wünsche ich auch ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr