Naja, jedenfalls hab ich mir letzte Woche so eine Frotte-gefütterte enge Laufhose von Odlo gekauft. Das Ding ist phänomenal. Fühlt sich weltklasse an bei diesen Temperaturen. War quasi jeden Cent wert.
Ich meinte die 2 Grad plus. Dass Du bei 2 Grad plus, gesetzt den Fall, dass es wirklich zwei Grad plus waren, unten kurz rumhampelst, glaub ich Dir sofort.
Ich werd Radfahren morgen auch knicken - aber nicht primär wegen des Wetters sondern weil ich das Rad 7 Etagen durchs Treppenhaus runter und wieder hoch schleppen müßte, weil so Deppen hier den Aufzug kaputt gemacht haben
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ach was, freu dich einfach über den zusätzlichen Trainingseffekt
Das wäre doch mal eine Alternative für Training.
Laufen werde ich bei dem Wetter sicherlich nicht länger als ne Stunde. Das Schwimmbad ist auch nicht immer auf und über die Geschichte mit dem Rad brauchen wir ja derzeit nicht zu reden .
Ich habe zwar nur 78 Stufen bis zum Keller, aber 4*5* runter und rauf, kombiniert mit ein paar Klimmzügen, Liegestütze und Crunchs, ist doch auch eine ganz interessante Einheit.
Ich find's ja auch scheisse, dass der Volker den Schwanz einzieht!
Sieh das doch mal positiv. Wenn ich dich in Sifi nicht abziehen kann, kannst du noch 5 1/2 Monate länger auf die Kacke hauen, bis ich dann bei euch zum finalen Schlag aushole
Sieh das doch mal positiv. Wenn ich dich in Sifi nicht abziehen kann, kannst du noch 5 1/2 Monate länger auf die Kacke hauen, bis ich dann bei euch zum finalen Schlag aushole
Passt scho!
Wir sehen uns in Erlangen. Wahrscheinlich erst mal nicht die besten Chancen für mich. Aber: Schau'mer mal