bei meinem 310 setzt nach ca. 1:10 Std die Sekundenanzeige aus, die er aber (im Hintergrund) weiter misst. Std. und Minuten werden weiterhin angezeigt?
Ich habe 4 Datenfelder belegt, Stopuhr, Pace, durschn. Pace und Streckenlänge...
Kennt jemand das Problem, wenn ja wie kriege es behoben?
bei meinem 310 setzt nach ca. 1:10 Std die Sekundenanzeige aus, die er aber (im Hintergrund) weiter misst. Std. und Minuten werden weiterhin angezeigt?
Ich habe 4 Datenfelder belegt, Stopuhr, Pace, durschn. Pace und Streckenlänge...
Kennt jemand das Problem, wenn ja wie kriege es behoben?
Wenn man 4 Datenfelder belegt, dann ist zuwenig Platz für die Sekundenanzeige. Wenn sie die wichtig ist, musst Du sie auf ein grosses Feld legen.
habe jetzt auch den Umstieg von meiner Polar RS800CX auf den Garmin 310XT vollzogen. Ist ein tolles Gerät und erfüllt voll meine Erwartungen.
Nun zu meiner Frage:
Bei übetragen nach Sportracks oder auch der Garmin TC habe ich festgestellt das die gelaufene Distanz nicht ganz mit der Uhr übereinstimmt. Sprich die Software zeigt etwas weniger an als die Uhr. Die Distanz die die Uhr gemessen hat stimmt.
Desweiteren habe ich auch leichte Probleme mit der HF. Nach ca. 1h geht mein Puls verloren. Habe aber nie überzogene Werte.
Benutze den wearlink gurt von Polar.
da ich durch meine Schusseligkeit ja schon zwei Forerunner verloren habe und ich im Büro mit Stick und Kabel somit auch schon ausgestattet bin, verkaufe einen USB ANT-Stick und eine Ladekabel. Bei Interesse schaut mal hier:
Ich habe gestern bei einem Radsturz im Regen unbemerkt oder sagen wir besser zu spät gemerkt, meinen geliebten 310er verloren.
Und was soll ich sagen ich finde keine Alternative und möchte ihn wieder. Wer also einen 310er, nicht zu Mondpreisen zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden. Mir würde auch nur der reine Body reichen, sogar ohne Armband. Den Rest habe ich im Überfluss. Hab nämlich schon mal einen verloren
ich würde bei deinen dritten Forerunner ein Klettarmband verwenden, das wird durch die Stifte durchgeschleift, falls sich ein Stift öffnet, hängt die Uhr immer noch durch den zweiten Stift am Armband und dadurch am Arm
ich würde bei deinen dritten Forerunner ein Klettarmband verwenden, das wird durch die Stifte durchgeschleift, falls sich ein Stift öffnet, hängt die Uhr immer noch durch den zweiten Stift am Armband und dadurch am Arm
Ja, danke. Hatte ich mir sogar letztes Jahr schon mal was rausgesucht, damit die breite auch passt. Habe ich dann irgendwie aber vergessen zu bestellen
Hast du auf die schnelle zufällig noch nen Link zu passenden Bändern? Ansonsten muss ich das nochmal nachmessen.
Danke und Gruß,
Frank