Einmal im Monat für eine Woche nach Fuerteventura, das ist mein Traum.
Dann zieh dort hin und erspare dir die lästige und teure Fliegerei, mach ein günstiges Hotel für vertstrahlte Triathleten auf und du kannst jeden Tag mittrainieren!
Das wärs doch? Oder?
Dann zieh dort hin und erspare dir die lästige und teure Fliegerei, mach ein günstiges Hotel für vertstrahlte Triathleten auf und du kannst jeden Tag mittrainieren!
Das wärs doch? Oder?
echt nicht, da kriegste dann auch sehr bald nen Rappel..
Apropos, heute ist der Himmel blau, nach dem Sturm gestern unglaublich, morgen aber schon wieder Regen angesagt... wer sitzt im Büro..
Nix Büro, aber Radeln zu gefährlich. Hier (Schwäbische Alb) fliegt mir die ganze Landschaft um die Ohren. Wenn es nicht grad schneit. Oder regnet. Oder beides.
Das wärs doch? Oder?
Ich überleg's mir einmal. Nicht schlecht die Idee.
Und vergiss die Triathletinnen nicht, die sind auch gastberechtigt, wenn ich zu diesem Entschied komme. Ich melde mich wieder. Wenn der ganze Finanzmarkt zusammenfällt, ist es auch nicht mehr so teuer, oder es könnte sein, dass ein Flug das Tausendfache kostet.
Grüsse Stefan