Ich zum Duschen nach der ganzen Drechschluckerei. Bin ja mit dem WoMo unteregs und will nicht vier Tage lang Katzenwäsche machen.
Hihi, am Montag morgen war ich in Belgien laufen und bin an einer Dusche vorbei gelaufen.Ich dacht noch, ist ja lustig, mitten in der Landschaft ne Douche (stand auf dem Hinweisschild, wenn ich gewußt hätte, dass Du eine brauchst hätt ich das Schild fotografiert). Beim Weiterlaufen hab ich dann gesehen was das für ne Douche war: Son Güllerüssel
Aber zum Thema: Heut morgen hat die Lupi wieder Dienst getan und Löcher in den Nebel gebrannt. Nebenbei hab ich neue Jahresbestzeit auf der 20 km-Strecke geschafft. Erst dachte ich ich hab Rückenwind, war aber gar nicht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
... im Morgengrauen beendet und erstmals mit 3/4 Hose beim Morgenlauf raus getraut, ein herrliches Gefuehl!
Mit sportlichen Gruessen!
bei mir waren es knapp 15 km und die Hose war kurz
Warum jammert hier eigentlich keiner über die Zeitumstellung, Müdigkeit, Herzrhythmusstörung, Schwindelattacken, Augentränen? Muss man hier alles selbst machen?
Warum jammert hier eigentlich keiner über die Zeitumstellung, Müdigkeit, Herzrhythmusstörung, Schwindelattacken, Augentränen? Muss man hier alles selbst machen?
Allen einen schönen Tag!
Ach, war die schon? Ich hab meine Uhren, die nicht Funkuhren sind, immer auf Sommerzeit, da merk ich die Umstellung gar nicht
Der Tag wird ein Wundervoller, ich spüre ES
Tag fast geschafft, jetzt nur noch zum Hotel, die Rezeption schliesst 22 Uhr, dann wird in der schwäbischen Provinz der Bürgersteig hochgeklappt und ich kann's mir in meinem Geschäftswohnauto mit meinem Höllenbike gemütlich machen. Oder im McFit...
Die Alternativen sind also da, deshalb locker bleiben und zuerst einmal das Wichtigste hier von Ronny McDonny seinem kostenfreien Internetpunkt in's TSF senden und einen BigMac wegzutzeln.
Nach dem Morgenlauf habe ich ja noch mit den Fiffies die Kids weggebracht - der Schulweg zum Gickelsberg ist jetzt nicht so "städtisch zivilisiert", das Herrental könnte auch für einen Räuberfilm als Kulisse dienen... Morgens20140402.jpg
Danach Termine und abends in der Tat noch am Kanal eingecheckt - die Wechselzone ist noch sehr übersichtlich... Wechselzone.jpg
Und auch auf der Brücke ist noch etwas Luft - sind ja noch 3 Monate Zeit bis zum D-Day in Franken... Hilpoltstein-20140402-00494.jpg
Aber zumindest war die Temperatur schon mal fein, knapp 20°C, das war super!
So,jetzt auf zum Hotel damit ich noch rein komme und mich duschen kann und die kalkweißen Knochen shaven, morgen soll's ja auch noch einmal 20 Grad haben, daher die Devise: Beinwolle - go and f**ck yourself!
Morgen früh steht ein Lauf im Donauried oder der Illerau an, mal sehen, ob ich 5:30 Uhr links (Iller) oder rechts (Donau) aus dem Hotel losstolpere, agal wie, ich freu' mich schon...
Und, war dein Tag so wundervoll, wie du dachtest, dass er werden würde?
Etwas skuril. Auf der Arbeit sowieso. Da halte ich das aber inzwischen so wie mit den Schokikeksen. Einfach keine Gedanken drüber machen. Oder mit Karl Valentins Worten: Nicht mal ignorieren.
Nachmittags wollte ich dann mal sowas wie WKT aufm Rad versuchen. Crosser auf Schotter und flach ist nicht optimal, aber wenn die Beine zucken, wat soll man machen.
Leider ist inzwischen auch hier Allergiegezumpel, also brennende Augen, Dauerrotz und ab gewisser Anstrengung Atembeschwerden, aber so leichte Tempoverschärfung ging, bis auf die Krampfneigung in den Beinen, wohl vom Rudern am Vortag.
Auf einmal läuft da einer vor mir, mit Rad. Aber er läuft relativ schnell. Kurz bevor ich ihn überhole, springt er aufs Rad und fährt. OK, Koppeltraining mal anders.
Einige km weiter in einem Dorf: Ein Läufer mit weissem Shirt und eine Frau mit blondem Pferdeschwanz und weissem Shirt auf dem Rad begleitet ihn. Er läuft locker fluffig. Ich biege links ab, die beiden laufen gerade aus. Einige km weiter in der Feldmark: Ein Läufer mit weissem Shirt und eine Frau mit blondem Pferdeschwanz und weissem Shirt auf dem Rad. Er läuft locker fluffig. Gibts da ne Abkürzung? Ich spiele: Wer findet den Unterschied? Ich komm nicht drauf und sehe überall Läufer in weissen Shirts.
Wieder einige km weiter an der Rampe an der Schleuse. Ich fahr die Rampe runter und sehe eine Frau mit weissem Shirt und Pferdeschwanz, sie läuft. Neben ihr ein Typ mit weissem Shirt auf Inlinern. Irgendwas stimmt an dem Bild nicht. Als ich näher komme merk ich es. Sie laufen beide rückwärts die Rampe hoch. Der Typ auf den Inlinern mit Riesenschwüngen, keine Ahnung wo der die Kraft her nimmt.
Zum Abschluß noch 5 km Koppellauf. Der war mal recht unspektakulär.
Und zum Thema: 20 km logger gerollt heut morgen.
Ende des Jahres hab ich mit meiner Vertretung meinen in 10 Tagen beginnenden Urlaub abgesprochen. Ok bekommen, alles gebucht, etc.
Heut seh ich, er hat genau in der Woche Urlaub genommen.
Das kocht richtig nett hoch, wenn meine Chefin das sieht
Mußte nur mal raus ...